Top
Terminator Genisys: Guardian
User-Wertung (0)
0 €
Terminator Genisys: Guardian
Tags:
  • Mobile Games
  • Ballerspiele
  • Third-Person-Shooter
  • Action
  • Themen
usk16

Terminator Genisys: Guardian Beschreibung

Der Terminator ist wieder da. Zusammen mit dem fünften Kinofilm gibt es mit Terminator Genisys: Revolution das passende Mobile Game.

 

In einer nicht allzu fernen Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2028: Die Menschheit steht kurz vor ihrer endgültigen Auslöschung durch die Maschinen von Skynet.

Lediglich der Widerstand um Freiheitskämpfer John Conner kann den drohenden Untergang noch aufhalten. Dazu benötigt er deine Hilfe. Schlüpfe in die Rolle des letzten Helden der Menschheit, brich aus dem Gefängnislager von Skynet aus und kämpfe erbarmungslos und mit fester Entschlossenheit gegen die Maschinen.

Ballern, ballern und nochmals ballern

Schnapp dir eine Waffe und los geht’s! Die ersten Meter im Mobile Game hinaus aus der stählernen Zelle sind noch relativ einfach. Du triffst nur vereinzelt auf Gegenwehr. Diese mähst du selbst mit der einfachsten Kanone um, aber sei gewarnt, auf dem Weg zur Rettung der menschlichen Rasse wirst du es früher oder später mit richtig fiesen Gegnern wie dem T-800 zu tun bekommen. Dieses Modell dürfte dir aus der Kinoreihe noch gut bekannt sein, schließlich wurde dieser kybernetische Organismus von Arnold Schwarzenegger (I'll be back!) verkörpert.

Sei stark und nutze alles, was du hast

In mehr als 100 Missionen stellst du dein Können und deinen Überlebenswillen in Terminator Genisys: Revolution unter Beweis. Immer wieder werfen sich dir verschiedene Typen von Maschinen entgegen, die deinen Rettungsplan unter allen Umständen vereiteln wollen. Dein Waffenarsenal kann sich aber sehen lassen und vor allem ist es eins: tödlich! Bleihaltige Luft ist das Element, das du zum Atmen brauchst. Solange du ballerst, weißt du, dass du noch lebst. Außerdem kannst du deine Bleispritzen mit allerlei Schnickschnack aufrüsten, die den Robotern das Fürchten lehren. Mit Uran angereichte Munition haut selbst einen T-1000 aus den metallischen Latschen.

Apple oder Google - Entscheide dich

Wie gut du bist, stellst du auf den globalen Ranglisten fest. Dort vergleichst du dich mit Widerstandskämpfern aus aller Welt. Wer von euch wird der Beste sein? Das kannst du selbst herausfinden, indem du dir das Spiel auf dein Android- oder iOS-Gerät lädst.

Terminator Genisys: Guardian Bilder

Terminator Genisys: Guardian Screenshot-0Terminator Genisys: Guardian Screenshot-1Terminator Genisys: Guardian Screenshot-2Terminator Genisys: Guardian Screenshot-3Terminator Genisys: Guardian Screenshot-4Terminator Genisys: Guardian Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: