Alte Dungeons öffnen mit "Vergos' Rache" wieder ihre Pforten

Im kostenlosen MMOPRG Tera wurden alte Dungeons wieder geöffnet, damit ihr darin auf Beutejagd gehen könnt. 

Tera - "Vergo's Rache"

Tera - "Vergo's Rache"

Jüngst ist ein neues Update für das kostenlose Rollenspiel Tera erschienen. Dessen Name macht recht deutlich, worum es geht: „Vergos‘ Rache“ lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass der mächtige Erzdrache zurückgekehrt ist. Mit der Aktualisierung haben einige bekannte Instanzen, die zuletzt nicht in dem Online-Spiel betretbar waren, ihre Eingänge wieder für euch mutige Helden geöffnet. Beispielsweise dürft ihr nun erneut in den „Zerstörten Zugang zum Himmelreich der Götter“. Dieser Dungeon wurde zu einer Instanz für 20-Spieler-Schlachtgruppen umfunktioniert. Außerdem erbeutet ihr dort neue Gegenstände, mit denen ihr VM9-Ausrüstung in VM9.5-Items umwandeln könnt.

Mit den „Untiefen von Bathsymal“ und „Archerons Inferno“ sind zwei weitere alte Dungeons wieder spielbar. Auf der anderen Seite haben die Entwickler von Tera aber auch zwei Instanzen geschlossen: Neuerdings sind die Dungeons „Zeitriss“ und „Vernos Laboratoium“ Sperrzonen.

Das jüngste Update hat noch mehr Änderungen geliefert. Da hätten wir zum Beispiel ein paar Balance-Anpassungen für die Sturmfurien-Klasse. Deren Fähigkeit „Wachsender Zorn“ wurde etwas verstärkt und verbraucht nun weniger Wut pro Sekunde. Auch hinsichtlich der Gildenkriege hat sich einiges getan, beispielsweise wurde die Punktevergabe für bestimmte Aktionen angepasst. Getötete Spieler bringen nun lediglich einen Punkt, das Zerstören eines Turms hingegen satte 10.000. 

Außerdem wurde das System der Dualoptionen für die Verzauberungen von Gegenständen eingeführt. Fortan könnt ihr zwei unterschiedliche Zusammensetzungen von Verzauberungen auf euren Items tragen, zwischen denen ihr beliebig wechseln könnt. So seid ihr flexibler in Tera. Darüber hinaus gibt es noch viele kleinere Änderungen: Trickkisten werden schneller geöffnet, die Blockierfunktion für andere Spieler setzt nun eine Bestätigung voraus und die Gegenstände für Rückkehrer, die länger kein Tera mehr gespielt haben, wurden aktualisiert. 

Quelle: Gameforge

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)