Game des Tages: Temple Run 2 (Android, iOS, Windows Phone)

Game des Tages: Temple Run 2

Ein dämonischer Affe ist hinter mir her, der mich mit nur einem Hieb völlig außer Gefecht setzen könnte. Gerade erst die App angeschmissen, startet schon die wilde Verfolgungsjagd. Stress pur! Angestrengt starre ich auf mein Smartphone und konzentriere mich auf diverse Hindernisse, die immer näher und näher kommen. Seilbahnen befördern mich zur nächsten Klippe, ich überspringe kaputte Brücken und versuche, mich von fiesen Fallen nicht stoppen zu lassen. Rechts, links, ducken, springen, Münzen einsammeln, nicht trödeln und nur nicht stolpern! Selten tauche ich so schnell in eine Welt ein, wie es in Temple Run 2 der Fall ist. Sobald ich das Mobile Game anknipse, vergesse ich alles um mich herum. Eine andere Wahl bleibt mir auch gar nicht, denn hier geht’s von vornherein flott zur Sache. Skills für meinen flinken Helden schalte ich mit eingesammelten Münzen frei, gleiches gilt für weitere Charaktere. Sogar Bruce Lee höchstpersönlich ist Teil der mystischen Welt von Temple Run 2, lässt sich allerdings nur gegen Bares auf meinem Smartphone blicken.

Temple Run 2 bietet mir das, was ein Endless Runner soll: Rasanten, fordernden Spielspaß mit simpler Steuerung und ohne viel Schnickschnack. Das Mobile Game gibt’s als kostenlose App für Windows Phones 8, iOS- und Android-Geräte.

Mehr Spieleempfehlungen

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)