Tanki Online: Vorzeitiges Schlachtende ist zurück

Tanki Online gehört zu den actionreichen Browsergames, bei denen Spieler nicht lange fackeln, sondern direkt draufloslegen können. Mit dem kürzlich eingespielten Update wird die Pace des Actiongames nochmal deutlich gesteigert. Das vorzeitige Schlachtende ist zurück, in überarbeiteter Form. Könnt ihr den Ausgang des Matches nicht nur erahnen, sondern steht das Ergebnis der Partie im Prinzip fest, teilt ihr den Schlachtfond schon vor dem eigentlichen Ende der jeweiligen Runde auf.

Ein paar Bedingungen müssen dafür allerdings erfüllt sein. Sind beispielsweise im Siegerteam doppelt so viele Spieler wie im potenziellen Verliererteam, setzt ein spezieller Timer mit weniger Restzeit ein. Dieser kann wieder aufgehoben und durch den normalen Timer ersetzt werden. Steigt nämlich die Anzahl der Mitglieder des unterlegenden Teams auf über 50 Prozent des führenden Teams an, geht es wieder wie vorher weiter. Das System findet auch in Deathmatch-Schlachten Verwendung. Sobald nur noch ein Spieler in einem Team ist, wird der Timer gestartet.

Bei PRO-Schlachten hingegen könnt ihr die Funktion vor dem Start der Partie entweder ein- oder ausschalten. Ob das vorzeitige Schlachtende für immer in Tanki Online bleibt, wird sich noch zeigen. Der Spielebetreiber bittet daher um Feedback.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)