Tanki Online: Proberunden im neuen Panzer drehen und Schnäppchen machen

Fast wie beim Autokauf: Bevor man einen Haufen Kohle über den Ladentisch wandern lässt, ist erstmal eine Probefahrt angesagt. So nun auch in Tanki Online. Klar, irgendwann habt ihr schließlich Lust mit einem neuen Panzer die Schlachtfelder unsicher zu machen. Nur fällt es da nicht immer leicht, sich für ein Kriegsvehikel zu entscheiden, ohne eine Runde darin gedreht zu haben.

Testfahrten in Tanki Online.

Das ist nun vorbei, denn ab sofort habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Panzer oder eine Waffe auszuprobieren. Vor einer Schlacht wird zufällig etwas Neues für euch ausgesucht, das eurem Rang entspricht, ihr aber noch nicht gekauft habt. Die Anzahl der Runden während dieser Schlacht ist dann unbegrenzt, vorausgesetzt, ihr führt keine Änderungen an eurer Ausrüstung durch. Sofern euch die Testmodule gefallen haben, könnt ihr sie euch nach der Fahrt zum vergünstigten Preis sichern und möglicherweise das eine oder andere Schnäppchen machen. Beachtet dabei, dass sich die Angebote im Panzerspiel an Spieler ab Rang Unteroffizier richten.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)