Top
User-Wertung (43)
0 €
Summoners War
Das erwartet dich:
  • Stürze dich in den Ring der Himmelsarena
  • Trainiere Monster und kämpf mit ihnen
  • Du erlebst spannende Missionen oder PvP-Duelle
  • Sammelwut pur: Über 800 Geschöpfe erwarten dich
Tags:
  • Mobile Games
  • Themen
  • Anime
  • RPG
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Summoners War: Ein Handyspiel für Monstertrainer

Eine Welt voller kleiner Monster und niedlicher Wesen erwartet dich in Summoners War. Tritt mit ihnen in packenden Missionen oder in PvP-Arenen an.

 

Im kostenlosen Rollenspiel entdeckst du eine kunterbunte Welt, der allerdings die Manakristalle ausgehen. Deshalb brechen überall Kämpfe um die lebenswichtigen Klunker aus. Damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft, wurde beschlossen, dass der Sieger der Himmelsarena über die Kristalle bestimmen darf. Auch du fühlst dich zum Arenakämpfer berufen und so beginnt deine Abenteuer als Monstertrainer. In Summoners War: Sky Arena kannst du 800 verschiedene Typen von Kreaturen entdecken. Doch für jede brauchst du die richtige “Beschwörungsrolle”, damit das Tierchen sich überhaupt zeigt. Deine ersten Begleiter werden dir geschenkt. Alle weiteren Rollen erhältst du als Belohnung nach einem Kampf.

Drei Elemente im Stein-Schere-Papier-System

Bei den Monstern handelt sich nicht immer um einen Höllenhund, sondern es ist auch mal eine niedliche Fee oder ein mutiges Engelswesen, das du trainieren kannst. So unterschiedlich sie auch sein mögen, alle werden einem der drei Elemente Wasser, Feuer und Wind zugeordnet. Dabei hat jedes Element seine Stärken und Schwächen, die es zu kennen gilt, um so im Kampf den nötigen Vorteil zu haben. Beachte: Wasser schlägt Feuer, Feuer schlägt Wind und Wind schlägt Wasser. Mittels Runen und Power-ups levelst du deine Kämpfer hoch, wodurch sie immer stärker werden.

Gemeinsam und gegeneinander

Diese starken Begleiter wirst du auch für die anstehenden Missionen mit den rundenbasierten Kämpfen im RPG dringend brauchen. Gerade für die Auseinandersetzungen in der PvP-Arena, wenn du also gegen andere Spieler antrittst, brauchst du ein gut ausbalanciertes Team. Gründe eine Gilde, um dich mit deinen Freunden zu vernetzen und Tipps und Tricks zu den besten Monstern auszutauschen. Nur wenn du deine heraufbeschworenen Kreaturen fleißig trainierst und dir im Kampf ihrer Talente bewusst bist, wirst du Sieger der Himmelsarena in Summoners War.

von Nadine König

Summoners War Bilder

Summoners War Screenshot-0Summoners War Screenshot-1Summoners War Screenshot-2Summoners War Screenshot-3Summoners War Screenshot-4

Summoners War News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: