Star Torpia
Star Torpia
User-Wertung
(5)
Desktop PC
Overview

Star Torpia

Dein Heimatplanet wird angegriffen! Wenn du dich nicht zur Wehr setzt, ist es aus mit dir und Deinesgleichen. Doch das ist erst der Anfang: Besser, du machst dich auf ein interstellares Abenteuer gefa

In Star Torpia erwartet dich ein Ausflug in die Zukunft. Die Reise zu fernen Welten mitten in den Weiten des Alls ist in diesem Strategiespiel keine Science-Fiction mehr, sondern Alltag. Als Oberbefehlshaber über einen eigenen Planeten hast nur du das Sagen, was in deiner Welt vor sich geht. Aufbau und Kontrolle über die geförderten Ressourcen obliegen nur dir. Doch denke nur nicht, dass in der Zukunft alles friedlich abläuft! Das Evil Empire streckt seine gierigen Krallen nach dir und deinen Reichtümern aus. Höchste Zeit, für eine robuste Verteidigung zu sorgen – und eine Armee, die jeden Aggressor in die Schranken zu weisen vermag. Deine Soldaten in Star Torpia sind geschult im Kampf Mann-gegen-Mann, aber auch in Raumschlachten gilt es die Oberhand zu behalten, wenn du auf Dauer erfolgreich sein willst. Über kurz oder lang kommst du an einer schlagkräftigen Flotte nicht vorbei. Mächtige Einheiten greifen für dich ins Geschehen ein und wenden das Schlachtenglück zu deinen Gunsten, wenn du in der Lage bist, strategischen Weitblick und taktisches Know-how einzusetzen.

Mit der Verteidigung deines Planeten ist dein Handlungsspielraum in diesem Browsergame noch nicht erschöpft. In Star Torpia musst du auch fremde Welten erkunden und erobern, willst du das Fortbestehen deiner Art auf Dauer sichern. Auf neuen Planeten gründest du Kolonien und errichtest weitere Siedlungen, die deinen Machtbereich erweitern und zugleich einen Puffer für deine Heimatwelt bedeuten können. Damit dieses Unterfangen gelingt, ist Forschung und Weiterentwicklung ein wichtiges Instrument. Nur dadurch bist du in der Lage, mehr Möglichkeiten zu nutzen und deinen Spielfortschritt abzusichern. Durch modernere Technologien gewährleistest du, in kommenden Auseinandersetzungen die Oberhand zu behalten und dein Herrschaftsgebiet auch für spätere Herausforderungen zu wappnen. Indem du dich unentwegt für den nächsten Krieg rüstest, bist du stets vorbereitet.

 

Star Torpia Bilder

 

News
Nach einer ausführlichen Beta-Phase ist das kostenlose Browserspiel Star Torpia nun endlich offiziell veröffentlicht worden. Spielbetreiber upjers hat den Startschuss für die Release-Version gegeben – große Auswirkungen hat das allerdings nicht.
Upjers hat den Startschuss zur geschlossenen Testphase des neuen Browsergames Star Torpia gegeben. Habt ihr euch über die offizielle Webseite für das Weltraumspiel angemeldet, so lohnt es sich einen Blick ins virtuelle Postfach zu werfen

Top Online Spiele

Forge of Empires
(398)
Dark War Browsergame
(69)
ArmoredWarfare
(127)
Revelation Online MMORPG
(17)
HeroZero
(201)