Update mit drei neuen Arabern

Mit dem neuen Update wird das Angebot an Pferden im Online-Spiel Star Stable um drei Tiere erweitert. 

Star Stable

Star Stable

In dieser Woche beschert der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment den Fans seines Pferdespiels Star Stable keine neuen Quests, kein neues Event und auch keine schicken Items, dafür gibt es aber hübsche Neuzugänge auf Seiten der Rösser – drei Stück, um genau zu sein. Fortan könnt ihr auf den Rücken von drei weiteren, eleganten Arabern über die Insel Jorvik reiten. Da hätten wir zum einen eine kastanienbraune Variante, die ihr in Firgrove findet. Am Pferdesport-Center von Silverglade wiederum trefft ihr auf einen Apfelschimmel. Und zu guter Letzt gibt es noch einen edlen weißen Araber, der in Valedale auf euch wartet.

Darüber hinaus hat das aktuelle Update für das Online-Spiel Star Stable nicht wirklich etwas zu bieten. Der Pferdemarkt von Eddie und Ferdinand nimmt wieder mal einen Standortwechsel vor, so dass ihr die Waren der beiden in den kommenden Tagen nicht erstehen könnt. Ab der nächsten Woche findet ihr den Markt dann in Silverglade. 

Star Stable - Araber

Die neuen Araber sorgen für mehr Vielfalt in eurem Stall.

Ansonsten weisen wir euch an dieser Stelle daraufhin, dass das Mittsommer-Event in dem Tierspiel Star Stable nur noch bis kommende Woche läuft. Wenn ihr also die Event-Quests, bei denen ihr dem guten Steve bei den Vorbereitungen des Fests helft und anschließend von Felix auf Schatzsuche geschickt werdet, noch nicht gemacht habt, solltet ihr euch die Aufgaben nun so langsam mal vornehmen. Sonst verpasst ihr das alles noch und das wäre angesichts der schicken Belohnungen, die ihr für das Erfüllen der Quests erhaltet, doch äußerst schade. Der letzte Tag der Mittsommerfeierlichkeiten ist der 12. Juli, also der kommende Mittwoch. 

Quelle: Star Stable Entertainment
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)