Star Stable: Regenbogen jagen, Gold sammeln und Belohnungen abstauben!

Mit dem neuen Update ist in Star Stable das "Fortuna Festival" gestartet: das passende In-Game-Event zum anstehenden St. Patrick's Day.

Der St. Patrick’s Day steht kurz bevor. Schon in zwei Tagen, genauer gesagt am 17. März, ist es soweit. Passend dazu findet in dem Pferdespiel Star Stable das „Fortuna Festival“ statt. Dabei begegnet ihr dem griesgrämigen Kobold Chaun. Dessen größtes Begehr ist, wie sich das für Kobolde nun mal gehört, Gold. Und das edle Metall findet man ja bekanntlich am Ende eines Regenbogens. Deswegen reist Chaun die ganze Zeit neben einem Regenbogen her. Sein Problem: Jedes Mal, wenn ein Regenbogen woanders erscheint, verliert der Kobold einen Teil seines Schatzes. Also braucht der kleine Wicht eure Hilfe.

Auf der Insel Jorvik, dem Schauplatz von Star Stable, erscheinen in den kommenden zwei Wochen an verschiedenen Stellen Regenbögen. Es ist immer nur einer sichtbar. Mal findet ihr einen Bogen bei Golden Hills, mal bei Dews Farm in Epona, mal bei den „Vergessenen Feldern“, dem „Valedale See“, den „Everwind Feldern“, den „Goldenen Feldern“ oder bei Firgrove. Es kann vorkommen, dass ihr einen Regenbogen nicht sofort seht, nachdem ihr euch gerade erst in Star Stable eingeloggt habt. In dem Fall wartet ihr einfach auf das nächste Exemplar.

In der Nähe jedes Regenbogens findet ihr Goldstücke, die ihr bei Chaun abgeben könnt. Zum Dank schenkt er euch dafür tolle Sachen. Zur Info: Die Regenbögen sind nur tagsüber sichtbar (in der Nacht tritt dieses Wetterphänomen ja nie auf) und pro Bogen könnt ihr maximal zehn Goldstücke einsacken.

Neben dem „Fortuna Festival“ hat das neue Wochen-Update von Star Stable noch jede Menge Werbung in Jorvik City zu bieten. Das Marketing-Team des dortigen Einkaufszentrums hat zahlreiche Plakate für die „Jorvik City Fashion Week“ aufgehängt, die in naher Zukunft beginnen und neue Mode liefern wird. Außerdem haben Eddie und Ferdinand damit begonnen, ihren Pferdemarkt in Silverglade aufzubauen, wo er nächste Woche seine Pforten öffnen wird.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)