Spirit Guardian - Vanguard Rush: Holt euch Geschenkcodes zum Geburtstag!

Das Mobile Game Spirit Guardian: Vanguard Rush feiert derzeit einjähriges Jubiläum. Seit dem Launch vor gut zwölf Monaten wurde das Action-Rollenspiel mehr als 1,2 Millionen aus den beiden App Stores von Google und Apple heruntergeladen. Nun hat Spielebetreiber Youzu Interactive im Zuge des ersten Geburtstags ein großes Update veröffentlicht, welches euch neue Spielmodi, Features und Helden spendiert. Zudem könnt ihr bei verschiedenen Events derzeit Boni auf Erfahrungspunkte einsacken.

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, haben wir uns mit Spielebetreiber Youzu Interactive zusammengetan und verlosen Geschenkcodes. Ihr müsst nichts weiter machen, als eure E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld einzutragen und mit etwas Glück landet kurze Zeit später ein Code in eurem Postfach. Einlösen könnt ihr den Code direkt in Spirit Guardian - Vanguard Rush, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt. Dann erhaltet ihr 500 Diamanten, 200.000 Gold, 100 Soul Stones, 300 Amethyst sowie 2 Stamina. Damit sollte es euch möglich sein, den Lord of Discord ein für alle Mal in die Schranken zu weisen.

Viel Glück und viel Spaß beim Spielen wünschen euch Youzu Interactive und das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Call of War
(130)
Dark War Browsergame
(72)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)