Special Force 2: Update bringt neue „Waffenkammer“-Map

Für den Shooter S.K.I.L.L. - Special Force 2 ist ein größeres Update erschienen, das neue Waffen und eine frische Karte zu bieten hat.

Der free-to-play Ego-Shooter S.K.I.L.L. - Special Force 2 von Entwickler Dragonfly und Publisher Gameforge hat ein neues Update erhalten. Die wohl größte Neuerung dürfte die Karte „Waffenkammer“ sein, auf der ihr euch fortan spannende Online-Gefechte liefern könnt. Allerdings ist es bislang VIP-Mitgliedern, also den zahlenden Spielern, vorbehalten, die Map zu hosten. „Waffenkammer“ ist für den „Blasting“-Modus bestimmt. Des Weiteren ist es ab sofort in Special Force 2 möglich, die Karte „Büro“ im Modus „KI Team Deatchmatch“ zu spielen.

Ansonsten hat das Update vor allem Waffen beziehungsweise Waffenpakete im Gepäck, die ihr erwerben könnt. Mit der MP7A1 Naga erwartet euch ein neuer Schießprügel. Dieses Sturmgewehr hat seinen Ursprung in Deutschland und gilt als die neue Generation der leistungsstarken Maschinenpistolen. Ihr großer Vorteil ist ihr geringes Gewicht. Somit bietet sich die MP7A1 Naga wunderbar als Sekundärwaffe an.

Darüber hinaus wird derzeit im In-Game-Shop von S.K.I.L.L. - Special Force 2 eine neue Sonder-Orgelbox angeboten: die „Gladius Collection“. Sie enthält die FAMAS Gladius, die M4A1 Gladius, die G36C Gladius und die brandneue M40A1 Gladius. Mit der „SP Spring“-Orgelbox hält der Shop des Actionspiels außerdem noch ein weiteres Waffenpaket bereit, das EOTech- und OpenDot-Variationen der unterschiedlichsten Argumentationsverstärker beinhaltet.

Mit der MP7A1 Naga und der M40A1 Gladius erwarten euch zwei neue Waffen.

Gameforge und Dragonfly haben übrigens für die nächsten zwei Wochen einige Events für S.K.I.L.L. - Special Force 2 angekündigt, bei denen euch diverse Belohnungen erwarten. Den Startpunkt bildet aktuell unter anderem eine Valentinstagmission, die ihr bis zum 19. Februar absolvieren könnt. Was euch darüber hinaus in den kommenden 14 Tagen erwarten wird, muss sich noch zeigen. Die Verantwortlichen haben diesbezüglich noch keine Details genannt.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)