Top

Sparta - War of Empires: Ein Blick aufs Strategiespiel – TV-Spot

02.11.2015 um 12:03 Uhr in VideosFacebook SpieleThemen

Das Leben im antiken Griechenland war sicher nicht einfach. Davon überzeugt ihr euch im Browserspiel Sparta: War of Empires einmal selbst – ganz ohne Geschichtsbuch. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt der mächtige Herrscher Xerxes, der euch mit seiner persischen Armee verdächtig nahe rückt. Ihm könnt ihr euch nur mit einer schlagkräftigen Truppe entgegenstellen, die es versteht, einen Gegner nach dem anderen niederzumetzeln.

Obwohl im Strategiespiel Sparta: War of Empires heftige Gefechte an der Tagesordnung stehen, müsst ihr Geschick beim Aufbau eurer Stadt vorweisen. Ein kleines Stück Land verwandelt ihr mit der Zeit in eine florierende Siedlung, in der es keinesfalls an Ressourcen mangelt – ebenso wenig wie an angriffslustigen Einheiten, die jeden eurer Befehle in die Tat umsetzen.

Wie das Ganze schließlich im Browserspiel aussieht, könnt ihr euch direkt im aktuellen TV-Spot anschauen:

Facebook Spiele, Themen, Historisch
Sparta: War of Empires BilderSparta: War of Empires Bilder
Typ:
Facebook Spiele
Empfehlung
8
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele