Top
User-Wertung (1602)
0 €
Space Unlimited
Tags:
  • Browserspiele
  • Zukunft
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Space Unlimited Beschreibung

Auf einem kleinen, einsamen Planeten mitten im Universum beginnt deine Reise. Stetig baust du deine Kolonie aus, erweiterst deinen Einflussbereich und schwingst dich auf, zum Imperator ganzer Sternensysteme aufzusteigen.

 

Im Browsergame Space Unlimited startest du als Herrscher einer kleinen, wenig fortschrittlichen Welt. Es ist nicht viel, aber dieser Planet gehört dir. Nur du hast die Kontrolle und kannst schalten und walten, wie es dir beliebt. Doch deine Heimatwelt ist nur der Anfang, denn du hast große Pläne: Nicht weniger als unangefochtener Imperator über den bekannten Weltraum willst du werden. Bis dahin liegt jedoch noch eine Menge Arbeit vor dir.

Vorrangig besteht deine Aufgabe darin, deinen Planeten zum blühenden Hort für Technologie und Wohlstand aufzubauen. Rohstoffe müssen gesammelt werden und auch eine sichere Energieversorgung ist wichtig, damit Forschung und Weiterentwicklung günstige Voraussetzungen finden. Du errichtest weitere Gebäude, die dir immer größeren Spielraum und zusätzliche Optionen, auch militärischer Art, ermöglichen. Mit Verteidigungsanlagen sicherst du deine Errungenschaften vor feindlichen Widersachern. Schon bald blickst du auf einen fortschrittlichen Planeten mit hoch entwickelter Zivilisation herab, die bereit ist, nach neuen Welten zu greifen.

Mit deiner Flotte bemannter Raumschiffe kolonisierst du weitere Planeten und schickst dich an, dein Herrschaftsgebiet weit über deine Grenzen auszudehnen. Dadurch sicherst du dir ergiebige Pfründe an Ressourcen und Lebensraum für deine Bevölkerung. Bedenke jedoch: Du bist nicht allein im Universum! Space Unlimited ist ein Multiplayer Game, in dem auch viele andere Spieler Zuhause sind. Sie werden nicht tatenlos zusehen, wie du deinen Machtbereich immer weiter ausdehnst und ihren Interessen schadest. Nur mit vielen Schiffen, die auf dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet sind, wirst du deine Kontrolle auch auf die Welten anderer Spieler ausdehnen können. Deine Flotte dient dir zudem als Verteidigung gegen Aggressoren, du solltest also darauf achten, bei deinen Expansionsplänen nicht auf einmal ohne Einheiten und Schutz dazustehen.

Schließe dich mit gleichgesinnten Spielern zu einer schlagkräftigen Allianz zusammen, um gemeinsam noch größere Regionen von Space Unlimited zu erobern. Gegenseitige Unterstützung und Absprachen helfen dir nicht nur, wenn es einmal brenzlig wird. Im Verbund mit anderen Zivilisationen kannst du dein Vorhaben noch schneller umsetzen und als Imperator jeden Feind in die Schranken weisen.

Space Unlimited Bilder

Space Unlimited Screenshot-0Space Unlimited Screenshot-1Space Unlimited Screenshot-2
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: