Top
Redaktions-Wertung
User-Wertung (31)
0 €
Soldiers Inc.
Das erwartet dich:
  • Basisbau in einem Staat namens Zandia
  • Erbitterter Kampf um wertvolle Mineralvorkommen
  • Diplomatie und Handel sind neben militärischer Macht bedeutend
  • Neue Gebäude und Einheiten im weiteren Spielverlauf
  • Kostenlos im Browser spielbar
Tags:
  • Browserspiele
  • Strategie
  • Echtzeitstrategie
  • Themen
  • Krieg
Empfehlung
12
Jahre

Als Teil von Soldiers Inc. im Krieg triumphieren

Als Söldner in Soldiers Inc. lebst du ein aufregendes Leben. Du wirst immer dann beauftragt, wenn es darum geht, hart durchzugreifen.

 

Im Browsergame Soldiers Inc. erhältst du von der Organisation “The Syndicate” den Auftrag, im ostafrikanischen Zandia dich der Förderung wertvoller Mineralien zu widmen. Allerdings sind noch andere Firmen an den seltenen Ressourcen interessiert und es entbrennt ein gefährlicher Wettstreit. Du errichtest dir eine Basis, in der du zum einen so viele Mineralien wie möglich förderst und dir zum anderen eine Privatarmee aufbaust.

Mit militärischer Macht sicherst du dir wertvolle Rohstoffe

Im Strategiespiel stehen dir verschiedene militärische Einheiten und Verteidigungsmaßnahmen zur Verfügung, um deine Basis gegen jeden Angriff zu schützen. Bei all deinen Vorhaben musst du immer die drei Ressourcen Treibstoff, Munition und Verpflegung im Auge behalten. Diese stellst du in verschiedenen Einrichtungen her und werden benötigt, um deine Armee am Laufen zu halten. Da sich deine Basis mit der Zeit vergrößert, solltest du deine Gebäude immer auf dem neuesten Stand halten und zur Produktionssteigerung ausbauen.

Handel mit anderen Spielern

Gehen dir doch mal die Ressourcen aus, hast du die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu handeln. Dabei kannst du dann auch gleich deine Geschäftsbeziehungen zu den anderen Kommandanten ausbauen oder sogar mit ihnen Allianzen bilden.

Neue Territorien und stärkere Truppen

Steht deine Grundversorgung, geht es darum, deine Basis weiter auszubauen und neue Territorien zu erobern. Im Echtzeit-Strategie-Spiel schaltest du im Spielverlauf weitere Truppen frei, die es dir ermöglichen, andere Basen anzugreifen und einzunehmen. Durch das neugewonnene Gebiet steigerst du deinen Mineralienabbau, was wiederum deinen Auftraggeber sehr zufrieden macht. Doch du musst jederzeit auf einen Gegenangriff vorbereitet sein, denn die anderen Kommandanten werden dir in Soldiers Inc. Zandia nicht kampflos überlassen.

Soldiers Inc. Bilder

Soldiers Inc. Screenshot-0Soldiers Inc. Screenshot-1Soldiers Inc. Screenshot-2Soldiers Inc. Screenshot-3Soldiers Inc. Screenshot-4Soldiers Inc. Screenshot-5Soldiers Inc. Screenshot-6Soldiers Inc. Screenshot-7Soldiers Inc. Screenshot-8Soldiers Inc. Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: