Update: „The Mechanoid War“ für PS4 erschienen

Die PS4-Version des MMORPGs Skyforge hat ein kostenloses Update namens "The Mechanoid War" erhalten.

Skyforge PS4

Skyforge PS4

Update vom 28.06.2017: Wie es My.com und Allods Team versprochen haben, ist nun das Inhalts-Update "The Mechanoid War" für die PS4-Version von Skyforge erschienen, so dass sich Konsolenspieler ab sofort in den Kampf gegen die bösartigen Maschinen stürzen können.

Originalmeldung vom 16.06.2017: Seit dem 11. April dieses Jahres ist das kostenlose Online-Rollenspiel Skyforge offiziell für die PlayStation 4 erhältlich (am 28. März fing jedoch schon der Early Access an). Seitdem hat die Konsolenfassung des Free-to-Play-Titels des Publishers My.com beziehungsweise des russischen Entwicklers Allods Team (Allods Online, Cloud Pirates) schon ein Update mit zusätzlichen Inhalten spendiert bekommen. Und in Zukunft soll natürlich noch mehr davon folgen. Schon in Kürze erscheint die nächste Erweiterung namens „The Mechanoid War“. Das haben die verantwortlichen Unternehmen jüngst bekannt gegeben.

Das neue Update für die PS4-Version von Skyforge dreht sich darum, dass der Planet Aelion wieder mal von einer finsteren Macht bedroht wird – wie sich das eben so gehört. Diesmal rückt eine Invasionsarmee aus Maschinen heran, um die Fantasy-Welt zu erobern und ihre friedvollen Bewohner auszulöschen. Damit das nicht passiert, müssen sich die unsterblichen Helden und Götter – damit seid ihr gemeint - den bösen Robotern entgegenstellen. 

„The Mechanoid War“ erweitert Skyforge unter anderem um eine neue „Göttliche Form“ für euren Recken. Um die zu erhalten, müsst ihr alle Abenteuer des Add-ons abgeschlossen und die Special-Quest zum Aufstieg zur Gottheit absolviert haben. Außerdem erwarten euch neue Kämpfe in den herausfordernden Invasionszonen von „The Mechanoid War“, knackige Bossgegner, eine frische Raid-Instanz für zehn Spieler sowie die neuen „Generation 2“-Ausrüstungsgegenstände, die ihr logischerweise als Belohnung erhaltet, wenn ihr die neuen Herausforderungen in Skyforge meistert. Bis ihr damit loslegen dürft, sind es nur noch anderthalb Wochen: „The Mechanoid War“ erscheint am 27. Juni. Alle neuen Inhalte sind natürlich für jeden Spieler kostenlos.

Quelle: My.com
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(96)
World of Warships
(248)