Update: Erste PS4-Erweiterung "The Risen Exiles" veröffentlicht

My.com hat die erste Erweiterung "The Exiled Risen" für die PS4-Fassung von Skyforge veröffentlicht. Siie bietet drei neue Klassen, ein frisches Gebiet und neue Gruppen- sowie PvP-Inhalte.

Update vom 17.05.2017: Wie es My.com angekündigt hat, ist die Erweiterung "The Risen Exiles" nun für die PS4-Fassung von Skyforge erschienen. Somit könnt ihr fortan als Mönch, Hexe und Nekromant losziehen, neue Dungeons "besichtigen" und euch auf den frischen Schlachtfeldern für 10-gegen-10-Gefechte mit anderen Spielern messen. Alle Inhalte sind natürlich kostenlos, die Klassen müsst ihr aber erst mal freischalten. Ihr könnt optional Geld ausgeben, um direkten Zugriff auf sie zu erhalten.

Originalmeldung vom 08.05.2017: Seit Mitte Februar ist die PS4-Version des kostenlosen Online-Rollenspiels Skyforge verfügbar. Seitdem sind nun also schon wieder bald zwei Monate vergangen. Da wird es doch langsam mal Zeit für neue Inhalte, oder nicht? Genau das haben sich auch der russische Entwickler Allods Team und der Publisher My.com gedacht. Also kündigten die beiden Unternehmen nun das erste größere Content-Update für die Konsolenvariante des MMORPGs an.

Mit der Erweiterung „The Risen Exiles“ bekommen die Skyforge-Spieler, die auf der PlayStation 4 als unsterblicher Krieger beziehungsweise Gottheit Abenteuer erleben, einen Haufen neuer Features geliefert. Das fängt an bei den drei spielbaren Klassen, die das Portfolio an unterschiedlichen Kämpfer erweitern. Für Fans von dunkler Magie gibt es zum einen die Hexe, zum anderen den Nekromanten. Und wenn ihr etwas spiritueller und weniger düster unterwegs sein sollt, wird euch die Einführung des Mönchs erfreuen.

Doch mit den neuen Klassen einfach nur die alten Gebiete zu erkunden und bekannte Quests zu meistern, wäre ja langweilig. Also hat „The Risen Exiles“ auch noch das „Ödland von Antea“ als großes, offenes Gebiet für Skyforge-Fans im Gepäck. Dabei handelt es sich um eine weitläufige Wüste, in der euch viele Gefahren erwarten. Außerdem könnt ihr auf dem „Übungsplatz Phoreus“ mit vier weiteren Spielern Körper und Geist trainieren. Auf dem „Übungsplatz Inghar“ geht das sogar nicht nur in einer Fünfergruppe, sondern auch im Pantheon. 

Passenderweise werden mit „The Exiled Risen“ auch die Pantheonkriege in der PS4-Version von Skyforge Einzug halten. Als Vorbereitung darauf wird es 10-vs-10-PvP-Schlachten geben. Das Inhaltspaket soll am 16. Mai erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(109)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(243)