Top
Shell Shock Live 2
User-Wertung (0)
0 €
Shell Shock Live 2
Das erwartet dich:
  • Virtuelle Panzerschlachten für Solo- und Teammatches
  • Viele verschiedene Fahrzeugmodelle verfügbar
  • Sammle Erfahrungspunkte, um neue Waffen und Panzer freizuschalten!
  • Eigene Karten kreieren mit dem Map-Editor
Tags:
  • Browserspiele
  • Casual
  • Themen
  • Krieg
  • Panzer
Empfehlung
12
Jahre

Shell Shock Live 2 kostenlos im Browser spielen

Im Browserspiel Shell Shock Live 2 lieferst du dir actionreiche Panzergefechte mit anderen Spielern. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt!

 

Jeder Spieler startet im kostenlosen Panzerspiel Shell Shock Live 2 mit derselben Kriegsmaschine. Im weiteren Spielverlauf schaltest du neue Modelle frei und kannst später entscheiden, mit welchem du in die Schlacht ziehst. Um das zu erreichen, benötigst du allerdings erst einmal Erfahrungspunkte. Die sammelst du, indem du gegnerische Spieler im Gefecht abschießt.

Um einem Match beizutreten, musst du dir in Shell Shock Live 2 nur den gewünschten Raum aussuchen und beitreten. Es gibt Solo-Matches, in denen du alleine gegen einen anderen Spieler antrittst, du kannst, wie im Vorgänger-Titel Shell Shock Live, aber auch im Team gegen andere kämpfen. Sobald die Partie begonnen hat, sind alle Spieler nacheinander an der Reihe. Du hast 45 Sekunden Zeit, um deinen Zug zu planen und auszuführen. Mit den Tasten "A" und "D" bewegst du dich vor und zurück und mit der Maus bestimmst du die Flugbahn deiner Geschosse. Die wird allerdings nur teilweise angezeigt. Um deinen Gegner tatsächlich zu treffen, benötigst du ein wenig Fingerspitzengefühl.

Schalte in Shell Shock Live 2 mächtige Panzer und Waffen frei!

Immer wenn du in Shell Shock Live 2 einen feindlichen Panzer triffst, sammelst du Team- und Erfahrungspunkte. Die Gruppe, die am Ende die meisten errungen hat, gewinnt das Match. Am oberen Bildschirmrand siehst du, wie viele Runden noch ausstehen. Die Erfahrungspunkte brauchst du, um neue Waffen und Panzer freizuschalten. Mit jeder neuen Stufe schaltest du Upgrades frei und bekommst Zugriff auf stärkere Waffen. Damit fällt es dir noch leichter, deine Gegner außer Gefecht zu setzen.

Jede Munitionsart hat in Shell Shock Live 2 andere Eigenschaften. Manche teilen sich in der Luft und treffen mit etwas Glück mehr als ein Ziel, andere kommen mit großer Wucht auf dem Boden auf und attackieren den Gegner mehrmals. Wieder andere rollen noch eine Weile über die Map, bevor sie ihr Ziel gefunden haben. Mit jedem Schuss, der danebengeht, verändert sich der Boden um dich herum. Das kann hilfreich sein, beispielsweise, wenn du einen Feind in eine Grube lockst, hin und wieder wird deine Sicht oder dein Fahrverhalten dadurch aber auch ungünstig beeinflusst. Vorausschauendes Spielen ist daher von Vorteil.

Shell Shock Live 2 Bilder

Shell Shock Live 2 Screenshot-0Shell Shock Live 2 Screenshot-1Shell Shock Live 2 Screenshot-2Shell Shock Live 2 Screenshot-3Shell Shock Live 2 Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: