Shards of the Dreams
User-Wertung
(4)
Desktop PC
Overview

Shards of the Dreams

Tauche ein in die spannende Fantasy-Welt dieses Online-Rollenspiels. Die Welt ist weitgehend zerstört, geblieben sind nur die Scherben der Träume. Du entscheidest, für welche Seite du kämpfst...

Im browser-basierten MMORPG Shards of the Dreams erwartet dich eine magische Online-Welt voller wundersamer Wesen und furchterregender Kreaturen. Zu Beginn des Spiel entscheidest du dich, für welche Seite du kämpfen möchtest: Empire oder Wasteland. Es geht um nichts Geringeres als die Vormachtstellung in der Welt.

In Shards of the Dreams hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Spielern in die Schlacht zu ziehen. Von Vorteil könnte es beispielsweise auch sein, sich einem Clan anzuschließen und in der Gruppe noch stärker zu agieren. Du allein entscheidest, welche Fähigkeiten deines Charakters du besonders ausbauen möchtest. Versuchst du dein Glück lieber als starker Krieger oder setzt du auf die magischen Fähigkeiten des Magiers?

Deine Aufgabe im Online-Rollenspiel Shards of the Dreams besteht auch darin, garstige Monster und allerlei furchterregende Geschöpfe zu besiegen. Während du durch die virtuelle Fantasy-Welt des kostenlosen Browsergames streifst, triffst du auf viele Gefahren und starke Gegner. Überlege dir genau, mit dem du es schon aufnehmen kannst. Gleiches gilt natürlich auch für andere Spieler. In Shards of the Dreams lieferst du dir spannende PvP-Gefechte mit anderen Usern. Taktisches Geschick ist hier ebenso gefragt wie ein gut ausgerüsteter und trainierter Charakter.

Das Fantasy-Rollenspiel Shards of the Dreams kann ohne Download im Browser gespielt. Optional steht aber auch ein kostenloser Client zum Runterladen zur Verfügung.

Shards of the Dreams Bilder

News
Im letzten Jahr ist das Fantasy-MMORPG Shards of the Dreams veröffentlicht worden. Die Entwickler von Amber Games waren

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)