Top

Shakes and Fidget: Grüne Omi gesichtet – Alle Details zur Hexe

21.11.2013 um 09:35 Uhr von Marta Ejsmont in Tipps & Tricks

Vor wenigen Stunden ist in Shakes and Fidget eine Hexe aufgetaucht, die euch mit ihren Zauberspruch-Rollen nette Boni beschert. Diese gibt’s aber natürlich nicht gratis, eine Gegenleistung von euch wird also erwartet. Damit ihr wisst, wie die grünhäutige Dame tickt, haben wir hier die wichtigsten Infos für euch.

Die Hexe versteckt sich

Zunächst einmal müsst ihr die Hexe finden. Das ist euch jedoch nur mit einem Charakter ab Level 66 möglich. Ist die Bedingung erfüllt, geht ihr in den Zauberladen und klickt auf das unauffällige Buch, das euch zum Versteck führt.

Der Hexenkessel brodelt

Ach, wie gern würde die Hexe wunderbare Zauberspruch-Rollen zusammenbrauen. Doch die alte Dame findet all die Zutaten nicht mehr, die sie benötigt! Als hilfsbereite Shakes and Fidget Fans macht ihr euch also daran, möglichst viele Zutaten zusammenzusammeln, die ihr anschließend der Hexe spendet.

Die geforderten Items seht ihr im Hexenkessel ein. Allein müsst ihr die Masse an Items nicht abliefern – das Ziel gilt nämlich für alle Spieler auf einem Server zusammen. Täglich zur Geisterstunde ändert die Hexe ihre Zutatenliste. Aber keine Sorge: Euer Fortschritt geht dadurch nicht verloren. Habt ihr beispielsweise gerade einmal 60 Prozent erreicht, geht’s an dieser Stelle mit den neuen Zutaten weiter. Im Gegenzug für eure Spenden erhaltet ihr wiederum einen bestimmten Goldbetrag. Aber Achtung: Das gilt nicht für Items, die ihr bereits aus dem WC gefischt habt.

Ran an die Arbeit – Die Zauberspruchrollen-Produktion

Sobald ihr 100 Prozent der Zutaten abgeliefert habt, startet die Hexe mit ihrer Arbeit. Einen ganzen Tag wird die Aktion andauern. Danach lohnt es sich, einen Blick in den Zauberladen zu werfen. Dort findet ihr neben all den anderen Angeboten auch die Zauberspruchrolle. In dieser Rolle erfahrt ihr, auf welches Item der Zauber überhaupt wirkt. Anschließend könnt ihr das Item verzaubern und erhaltet dadurch einen gewissen Bonus. Beachtet aber, dass ihr diesen Gegenstand aktuell auch tragen müsst, um ihn zu verzaubern. Darüber hinaus könnt ihr einem Item nicht mehrere Rollen zuordnen.

Quelle: Forum des Spiels
Browserspiele, Playa Games, Cartoon
Shakes and Fidget BilderShakes and Fidget Bilder
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele