Second Home
User-Wertung
(8)
Desktop PC

Second Home

Tauche ein in die Geschichte der Seefahrer, Händler und Entdecker. Entwickle deine eigene Stadt und sicher dir das Ansehen deiner Mitbürger. Mit etwas Mühe kannst du es weit bringen.

Second Home entführt dich in die Zeit der Entdecker und Pioniere. In den unendlichen Weiten des Ozeans erkundest du neue Länder und Gebiete. Im Jahre 1570 stach eine Flotte mit Auswanderern in See, die auf dem Weg nach Amerika waren. Sie träumten von einem neuen Leben ohne Sorgen und erhofften sich eine zweite Chance. Aber auf See verschlechterte sich das Wetter von Tag zu Tag immer mehr. Schließlich kam ein großer, grausamer Sturm auf, der drohte alles zu zerstören. Der Wind zerriss die Segel und das Wasser schlug fortwährend auf die Holzschalen des Schiffes ein. Frauen und Kinder schrien klammerten sich an allem was noch von dem Schiffen übrig geblieben war. Doch nicht alle Schiffe konnten dem Unwetter standhalten. Nach einem langen Kampf ums Überleben, legte sich der Sturm langsam. Die Überlebenden reparierten die Segelschiffe mit ihren letzten Kräften und setzten ihre Fahrt vor. Jedoch ohne Ziel, da sie durch den Sturm orientierungslos auf dem Meer herumgeschleudert wurden.

Nach einiger Zeit, ergab sich ein neuer Hoffnungsschimmer für alle Passagiere. Es war Land in Sicht. Voller Hoffnung segelten sie auf das gelobte Land zu. Sie nennen es fortan Aramoon. Doch dieses Land ist unerforscht. Deine Aufgabe bei Second Home, ist es das Land als Siedler zu erkunden. Denn du bist auch einer der Überlebenden.

Du suchst nach Bodenschätzen und versuchst Aramoon zu einer neuen Heimat für dich und die anderen Auswanderer zu machen. Entdecke die faszinierende Welt von Second Home und setze alles daran, Aramoon bewohnbar zu machen.

Second Home Bilder

Top Online Spiele

(5)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(138)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)