Top
User-Wertung (6)
0 €
Scrappy Dog
Das erwartet dich:
  • Beliebtes Spielprinzip, ähnlich wie in Flappy Bird
  • Goldene Bolzen bringen Extrapunkte
  • Dein Hund wird immer schneller, dadurch steigt der Schwierigkeitsgrad
  • Charmante 2D-Optik
Tags:
  • Minigames
  • Ohne Anmeldung
  • Casual
  • Action
  • Geschicklichkeit
Empfehlung
8
Jahre

Scrappy Dog kostenlos direkt im Browser spielen

Im kostenlosen Onlinegame Scrappy Dog steuerst du den Hund Quark durch einen Flugparcours und sorgst dafür, dass er in keinem Schrotthaufen landet.

 

Quark kann einem echt leidtun. Nein, natürlich meinen wir nicht das allseits bekannte Milchprodukt. Die Rede ist von einem Hund – dem Haustier von Dr. Atom. Der Rüde ist der Star des gratis spielbaren Geschicklichkeitsspiels Scrappy Dog. Sein Herrchen ist Wissenschaftler und hat eine neue Maschine erfunden und gebaut: einen Flugapparat. Und weil Dr. Atom irgendein Versuchskaninchen braucht, ihm die Hasen aber leider schon ausgegangen sind, nimmt er eben Quark. Er schnallt dem Vierbeiner die Maschine, die auf der Rückseite einen großen Propeller hat, um den Bauch und fernsteuert ihn durch einen Testparcours. Dass das Quark ganz und gar nichtgefällt, ist an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen. Zudem lässt er die ganze Zeit über den Kopf hängen – so sieht kein begeisterter Hund aus.

Scrappy Dog setzt auf ein bekanntes Spielprinzip

Das mag sich alles lesen, als wäre Scrappy Dog ein ganz trauriges Spiel, doch im Grunde ist es ein Klon des einstigen Mobile-Phänomens Flappy Bird. Du bist es, der Quark durch den endlosen Level steuert und dafür sorgt, dass die kleine Fellnase nicht in einen Haufen Schrott kracht oder gegen eine Abrissbirne knallt. Mit Mausklicks lässt du Quark nach oben steigen, drückst du nichts, fällt er gen Boden.

Ein Hoch auf drei Hundeleben!

Im Gegensatz zu Flappy Bird ist das Spiel für dich aber nicht schon nach der ersten Kollision gelaufen. Quark hat drei Lebenspunkte, mit jedem Zusammenstoß verliert er einen. Lässt du ihn jedoch abstürzen, heißt es sofort „Game Over“. Je mehr Hindernisse du in Scrappy Dog überwindest, desto mehr Punkte landen auf deinem Konto. Zusätzlich sammelst du goldene Bolzen auf, die am Ende der Partie zu den erreichten Punkten addiert werden. Hast du 15 Stück im Gepäck, dienen sie zudem als Joker, so dass du weiterspielen darfst, wenn alle deine Leben aufgebraucht sind. Das Tückische an Scrappy Dog: Je weiter du voranschreitest, desto schneller wird Quark. Es wird also schleichend immer schwieriger, den Hund zwischen den Objekten hindurch zu manövrieren.

Scrappy Dog Bilder

Scrappy Dog Screenshot-0Scrappy Dog Screenshot-1Scrappy Dog Screenshot-2Scrappy Dog Screenshot-3Scrappy Dog Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: