Top
Save the Dragons
User-Wertung (3)
0 €
Save the Dragons
Tags:
  • Mobile Games
  • Cartoon
  • Themen
  • Fantasy
  • Drachen
Empfehlung
8
Jahre

Save the Dragons Beschreibung

Denkspiel einmal anders: Gemeinsam mit niedlichen Drachen suchst du einen Weg durchs Labyrinth und versuchst, die feuerspeienden Kreaturen zu retten. Überall lauern gemeine Fallen und andere Hindernisse.

 

Save the Dragons vereint mehrere Spiele-Kategorien. Neben Jump-and-Run-Elementen findest du im Spiel allerlei Logik-Herausforderungen und knifflige Rätsel vor, die du lösen musst, um weiterzukommen. Das ganze Geschehen spielt sich in düsteren Dungeons ab, in denen es gar nicht so einfach ist, den richtigen Weg problemlos zu finden. Sieben Drachen stehen dir zu Beginn deines Fantasy-Abenteuers zur Seite, die du nun nacheinander durchs Labyrinth schleust. Doch sei vorsichtig, wenn du ein Schuppentier von A nach B manövrierst, denn die Irrwege haben’s in sich. Mal hier, mal da ist eine Falle versteckt worden. Das können beispielsweise Fallbeile oder -Türen sein, die dir deine Aufgabe enorm erschweren. Auch Gespenster und gemeine Ungeheuer treiben ihr Unwesen in düsteren Gängen. Doch natürlich weißt du dich zu wehren. Nutze deinen Zauberstab, um kurzzeitig Fallen zu deaktivieren oder platziere Steinblöcke so, dass deine Schützlinge nicht in die Grube fallen.

In diesem Spiel stellst du dich einem kniffligen Abenteuer nach dem nächsten und gibst alles dafür, deine roten Drachen gesund und munter ins Ziel zu bringen. Nicht nur Geschick wird dabei von dir gefordert. Auch solltest du dein Köpfchen anstrengen und deine grauen Gehirnzellen in Schwung bringen, um die Rätsel zu lösen und das Knobelspiel zu meistern. Setze geschickt die hilfreichen Features ein, die du im Spiel vorfindest und beweise, dass du der einzig wahre Retter in der Not bist. Wenn du wissen möchtest, wie sich deine Freunde in Save the Dragons schlagen, genügt ein Blick aufs Ranking. Dort siehst du alle erspielten Erfolge ein und versuchst, deine Freunde zu übertrumpfen.

Save the Dragons ist kostenlos für Android- und iOS-Geräte erhältlich und wird von Publisher Upjers betrieben, der dir vielleicht aus My Free Farm oder Kapi Hospital bekannt sein dürfte.

Save the Dragons Bilder

Save the Dragons Screenshot-0Save the Dragons Screenshot-1Save the Dragons Screenshot-2
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: