Top
User-Wertung (3)
0 €
Salem
Tags:
  • Download Spiele
  • Clientgames
  • Themen
  • Fantasy
  • Strategie
Empfehlung
12
Jahre

Salem Beschreibung

Auf der Suche nach einer neuen Heimat fängst du buchstäblich ganz unten an. Eine neue Welt will erschlossen und zu einer lebenswerten Umgebung gestaltet werden. Das ist deine Aufgabe in diesem Aufbau-Rollenspiel.

 

Du machst dich in Salem in neue Welten auf. Deine alte Heimat hast du hinter dir gelassen, um New England zu besiedeln und dort ein neues Leben anzufangen. Bauen, Schaffen, Ernten und das Errichten von Kolonien sind die Grundaufgaben in diesem Online-Rollenspiel. Dabei setzt Salem auf ein umfangreiches Crafting-System. Nahezu jeder Gegenstand aus dem 17. Jahrhundert lässt sich mit den geeigneten Mitteln nachbauen.

Außerdem bietet Salem eine Besonderheit im Gegensatz zu vielen anderen Fantasy-Rollenspielen. Stirbt deine Spielfigur in der Welt, bleibt sie tot. Das ist eine der Eigenschaften der persistenten Spielumgebung. Allerdings sind deine Gegenstände nicht komplett verloren. Als Nachfahre deiner Spielfigur hast du immerhin die Möglichkeit, die Items einzusammeln und den Stammbaum deiner Familie fortzusetzen.

Das ist auch bitter notwendig, denn die Welt von Salem ist gefährlich. Dich erwarten nicht nur Auseinandersetzungen mit anderen Spielern, auch furchteinflößende Kreaturen trachten dir nach dem Leben. Doch in Salem erwarten dich noch viele andere Aufgaben. So bereits du beispielsweise unbekannte Länder, erweckst eine ganze Siedlung zum Leben und stellst dich großen Herausforderungen.

Bei der Entwicklung des Spiels wurden die Programmierer durch amerikanische Schriftsteller wie H.P. Lovecraft und Edgar Allen Poe sowie durch den optischen Stil von Tim Burtons "A Nightmare before Christmas" inspiriert.

Salem Bilder

Salem Screenshot-0Salem Screenshot-1Salem Screenshot-2Salem Screenshot-3Salem Screenshot-4Salem Screenshot-5

Salem Tipps, Tricks & Cheats

Salem Vorschau & Previews

Salem News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: