Runewars
User-Wertung
(11)
Desktop PC

Runewars

Werde der Held in einer Fantasywelt voller mastischer Überraschungen und Aufgaben, Wesen und Feinden. Zahlreiche Spieler haben sich schon überzeugen lassen!

Wer von dem langen Warten bei Browsergames die Nase voll hat, der ist bei Runewars genau richtig. Die Hersteller von Runewars wagen ein ganz neues Prinzip. Bei Ihnen musst du nicht lange warten müssen, bis du ein Haus bauen kannst oder Rohstoffe zu Verfügung stehen, sondern kannst deine verdienten Aktionspunkte direkt ein- und umsetzen. Diese Aktionspunkte kannst du dir durch erfolgreich erfüllte Quests ersammeln oder MOBs, also feindliche Einheiten, bekämpfen und ihnen dann Punkte klauen.

Doch nun zum eigentlichen Verlauf von Runewars. Als Spieler suchst du dir am Anfang zunächst einen Helden - also einen Charakter - aus. Dabei gibt es vier mögliche Charaktere. Neben diesem kannst du dir noch eine von zwei Fähigkeiten und eine von zehn Schmiedekünsten auswählen. Neben dem Erfüllen von Quests und Aufgaben, kannst du auch farmen. Egal was von beidem du machst, du kannst dadurch sicherlich entweder Gegenstände, Gold, Runen und Erfahrungen sammeln. Mit der Zeit wirst du merken, dass dein Held immer stärker wird, was sehr wichtig für deinen täglichen Alltag in der Fantasywelt von Runewars ist.

Damit aber nicht genug. Es gibt noch mehr über Runewars zu erzählen. Durch deine Fähigkeit zum Schmieden kannst du selbst spezielle Dinge herstellen und damit zum Beispiel dein Rüstungsset komplettieren. Ebenfalls wirst du ein Inventar haben, in welchem du Gegenstände aufbewahren, mit anderen Mitspielern handeln und ebenfalls duellieren kannst.

Runewars ist mal etwas anderes auf dem Markt und überzeugt durch seine spezielle Art und Weise. Lange Wartezeiten sind in diesem Spiel ein Fremdwort und es zählt einzig und allein das Agieren des Spielers.

Runewars Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)