Runes of Magic: Keine neuen Kapitel mehr für das MMORPG

Mit Rise of the Demon Lord hat alles begonnen, denn das war das erste Kapitel in der Geschichte von Runes of Magic. Im März 2013 erschien zuletzt Chapter V – Fires of Shadowforge, das fünfte und – wie sich nun herausgestellt hat – das letzte Kapitel. Das heißt aber nicht, dass es keine Updates für Runes of Magic mehr geben wird. Der Publisher erläutert das in einer Community-Mitteilung in diesem Wortlaut:

Das heißt für euch: Vergesst alle großen Content-Updates, die als neue Kapitel in Runes of Magic integriert wurden, und gewöhnt euch an kleinere, dafür regelmäßigere Aktualisierungen.

Gameforge zufolge können die Entwickler flexibler arbeiten, Spielinhalte werden kontinuierlich erweitert. Mundgerechte, kleine Häppchen für den Gamer also. Das ist zwar noch nicht das Aus für Runes of Magic, aber womöglich der Anfang vom Ende. Wer weiß. Es wird sich noch herausstellen, inwieweit die Entwickler die sogenannte „RoMmunity“ mit kleinen Updates zufrieden stellen können. Die nächste Neuerung steht aber immerhin: Patch 6.0.0 Die Mysterien vom Syrbal Pass soll am 4. Juni erscheinen. Quelle: Offizielle Webseite 

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)