„Stardust“-Update bringt neue Gilde-vs.-Gilde-Karte

Mit "Stardust" ist das erste große Update seit dem Start der offenen Beta des kostenlosen MMORPGs Revelation Online von Publisher My.com erschienen, das vor allem PvP-Fans ansprechen dürfte.

Der chinesische Entwickler NetEase hat das erste große Update für sein kostenloses Online-Rollenspiel Revelation Online seit dem Start der Open Beta veröffentlicht. „Stardust“ heißt das Inhaltspaket, das euch unter anderem mit der namensgebenden Sternenstaubinsel beliefert. Hierbei handelt es sich um eine Gilde-vs.-Gilde-Karte. Mit der Aktualisierung kommen also vor allem die Fans von zünftigen PvP-Schlachten auf ihre Kosten. Das neue Eiland beherbergt jede Menge wertvolle Mineralienvorkommen. Um diese Rohstoffe dreht sich alles: Ihr müsst mit eurer Gilde versuchen, die Vorkommen zu sichern, bevor das andere Spielergemeinschaften tun. 

Benötigt ihr nach all den anstrengenden Schlachten eine kleine Pause und vor allem ein wenig Entspannung, lädt euch Revelation Online in dem neuen Update ins Feenland ein. Dieses Gebiet sieht so aus, wie der Name es vermuten lässt. Hier erwarten euch keine Gefahren, sondern ein idyllischer, kunterbunter Freizeitpark der freundlichen Volopinen, Die bieten euch allerlei spaßige Aktivitäten an. Dazu gehören unter anderem das Hasenrätsel, „Schere Stein Papier“ oder auch das „Labyrinth des Händlers“. 

Das bedeutet aber nicht, dass ihr keinen Spielfortschritt erzielt, solange ihr euch in Revelation Online im Feenland aufhaltet. Auch wenn ihr euch hier die Zeit vertreibt, sammelt ihr Erfahrungspunkte. Zudem bieten euch die Minispiele die Chance auf wertvolle Items, mit denen ihr eure Ausrüstung verbessern könnt. Das Feenland hat jedoch einen Haken: Ihr dürft diesen Ort nur zweimal pro Woche betreten. Aber ihr sollt ja dort auch nicht die ganze Zeit herumlungern, letztendlich seid ihr immer noch Helden, die im Rest der Fantasy-Welt Nuanor gebraucht werden. 

Wenn ihr euch nun schon mal einen ersten Eindruck von den Neuerungen für Revelation Online verschaffen wollt, ohne das MMO zu starten, legen wir euch den folgenden Trailer zum „Stardust“-Update ans Herz.
 

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)