Top

Revelation Online: Termin für die Open Beta steht

07.03.2017 um 14:48 Uhr in NewsDownload SpieleClientgames

Es dauert nicht mehr lange, bis Revelation Online für jeden spielbar ist. Gründerpaketkäufer können sich vorab einen Charakternamen reservieren lassen.

Update vom 07.03.2017: Die Open Beta von Revelation Online ist gestartet. Ab sofort könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen und in die Fantasy-Welt Nuanor eintauchen, ganz ohne Beta-Key. Die Gründerpakete stehen nicht mehr zum Verkauf. Passend zum Start der offenen Testphase hat der Publisher My.com außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Update vom 28.02.2017: Mittlerweile ist der Early Access von Revelation Online gestartet. Wenn ihr euch eines der Gründerpakete gekauft habt, könnt ihr das MMO bereits spielen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 6. März, also kommenden Montag, gedulden - oder sich eben noch schnell eines der Pakete kaufen.

Originalmeldung vom 15.02.2017: Nach drei geschlossenen Testphasen geht das Online-Rollenspiel Revelation Online nun bald in die Open Beta. Publisher My.com hat bekannt gegeben, dass der Startschuss am 6. März fallen wird. Ein paar Tage vorher, genauer gesagt am 27. Februar, startet der Early Access. Wer sich eines der drei Gründerpakete gekauft hat, darf bereits ab diesem Datum in die Fantasy-Welt Nuanor eintauchen und sein Abenteuer starten.

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten: Zu Beginn der Open Beta von Revelation Online wird das MMO nur auf Englisch spielbar sein. Die deutsche und die französische Sprachfassung samt der dazugehörigen Server werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Doch My.com gibt euch trotzdem die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und später auf dem deutschen Server weiterspielen zu können: Sobald er online ist, werdet ihr alle eure Charaktere kostenlos transferieren dürfen – praktisch! Ab wann Revelation Online in deutscher Sprache spielbar sein wird, steht aber noch nicht fest.

Wenn ihr schon wisst, wie euer Held in dem MMORPG heißen soll, könnt ihr von der Namensreservierung Gebrauch machen. Bereits seit gestern besteht für alle Besitzer des Deluxe-Gründerpakets die Möglichkeit, sich einen Namen zu sichern. Ab morgen dürfen auch alle anderen Gründerpaketkäufer ihre Reservierung einreichen. Das Ganze ist bis zum 21. Februar möglich. Die Leute, die (zumindest vorerst) kein Geld für Revelation Online ausgeben, müssen auf diese Option leider verzichten. Derzeit sind die Gründerpakete jedoch noch erhältlich. Wenn ihr euch eines davon kauft, dürft ihr nicht nur früher loslegen als andere Spieler, ihr erhaltet je nach Paket auch noch mehr oder weniger Extras wie exklusive Kostüme, goldene Flügel oder ein Pferd.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Clientgames, RPG
Revelation Online BilderRevelation Online Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele