Redwater Hills
User-Wertung
(9)
Desktop PC
Overview

Redwater Hills

Die Zombies kommen! In dem Provinzstädtchen Redwater Hills kämpfst du mit Überlebenden gegen den Untergang der Menschheit. Die kleinen Siedlungen sind die letzte Bastion gegen die schlurfenden Untoten.

Als Mitglied einer kleinen Gruppe kämpfst du dich durch eine verrückt gewordene Welt. Deine Mitstreiter sind nichts mehr als ein Haufen durchgeknallter Leute, aber immerhin: Sie leben noch! Nicht wie der ganze Rest zombifizierter Monster, die den Rest der Welt zu bevölkern scheinen. Redwater Hills ist die letzte verbliebene Hochburg, und selbst hier sind die Untoten auf dem Vormarsch. Personen, die du einst als Freunde oder Familie zu schätzen gewusst hast, trachten dir nun nach dem ausgebrannten Leben. Im gnadenlosen Kampf ums Überleben kann sich niemand erlauben, nachsichtig zu sein. Jeder ist sich selbst der nächste auf der Suche nach der Mahlzeit, die einen den kommenden Tag erleben lässt. Sei Bandit! Sei Plünderer ohne Gewissen! Nur wenn du bereit bist, schwierige Entscheidungen zu treffen und alles zu tun, um dein Vorankommen abzusichern, wirst du in diesem Spiel Erfolg haben. Alles, was du in die Finger bekommst, kann später einen Wert besitzen.

Das Zusammensuchen von Gegenständen ist wie in anderen Zombie-Survival-Games auch von wichtiger Bedeutung. Deine aufgelesenen Materialen bringst du am besten in den Unterschlupf. Dort findest du die beste Verwendung dafür, denn deine Basis ist der einzige sichere Fleck in Redwater Hills. Erweitere und verteidige deinen Stützpunkt mithilfe der Überbleibsel einer längst verlorenen Welt. Indem du Kräne, Baumaschinen und militärisches Kriegsgerät umfunktionierst und den neuen Bedingungen anpasst, verschaffst du dir einen Vorsprung und effektiven Schutz vor Banditen und Zombies. Natürlich muss dein Lager auch bewacht werden, während andere mit dem Sammeln von Lebensmitteln und Rohstoffen beschäftigt sind.

Je länger du dich im Überlebenskampf bewährst, umso erfahrener wird deine Truppe. Das Zombie-Survival-Game bietet eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zum Beispiel kannst du deine Helden mit besseren Rüstungen und Waffen ausstatten. Wen du für welche Aufgabe einsetzt, bleibt dir überlassen, doch sei dir bewusst: Jeder deiner exzentrischen Charaktere verfügt über eigene Fähigkeiten und Eigenschaften. Die Mischung und Zusammenstellung deiner Leute für jeden Auftrag ist entscheidend, willst du auch in Zukunft Redwater Hills als dein Zuhause betrachten.

Redwater Hills Bilder

News
Soeben ist die Open Beta des Survival-Browsergames Redwater Hills gestartet. Der Berliner Publisher Gamespree (Kings and Legends, War2 Glory) entlässt damit alle interessierten Spieler unter euch in ein düsteres Provinzstädtchen, das als letzte
Videos
Im Survival-Spiel Redwater Hills knöpft ihr euch einen Zombie nach dem anderen vor. Ihr könnt die Biester zwar nicht ausrotten, versuchen kann man es aber trotzdem. Eure Gruppe gibt euch dazu noch Rückendeckung, was kann da schon schiefgehen?

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(80)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(183)