Top
User-Wertung (6)
0 €
Die Ratten
Tags:
  • Mobile Games
  • Intenium
  • Funny
  • Themen
  • Kinder
Empfehlung
6
Jahre

Die Ratten Beschreibung

Grau, dick, langer Schwanz und immer in dunklen Ecken der Stadt unterwegs – das ist die gemeine Ratte, die sich in Berlin und anderen Metropolen besonders gern umhertreibt. In diesem Browserspiel wimmelt es nur so vor den niedlichen Nagern.

 

Im Jahr 2056 sind alle Käsevorräte erschöpft, die Nager der Welt kämpfen ums blanke Überleben. Jede Ratte träumt davon, einmal einen gigantischen Kühlschrank, vollgestopft mit dem leckersten Käse der Welt zu finden. Das ist auch dein Traum im Browserspiel Die Ratten. Doch der Weg dahin ist lang und steinig.

Du startest mit einer kleinen Rattengang. Um an weitere Käsevorräte zu kommen, musst du dich auf die Suche begeben. Und wo lässt sich in jedem Fall Käse finden? Richtig, bei gegnerischen Rattenfamilien. Daher stattest du anderen Gangs immer wieder einmal einen Besuch ab und versuchst, dort besonders viele Leckereien zu stibitzen. Manchmal gelingt es dir auf diese Weise einen großen Käsevorrat anzuhäufen. Doch einige Familien sind besonders wachsam und vertreiben dich mit Gewalt aus ihrer Hütte. Daher musst du genau abwägen, ob es sich lohnt, jedes Käsestück aus dem Unterschlupf zu stehlen oder ob du lieber einer weiteren Familie einen Besuch abstattest und dort dein Glück versuchst. Für deine kriminellen Machenschaften findest du einige Hilfsmittelchen wie Handschuhe und Tarnkappen. Bei Diebstählen ist aber noch lange nicht Schluss. Als Rattenboss steht es dir frei, andere Ratten mit vergiftetem Käse vollzustopfen. Klingt böse, doch für jeden vernichteten Nager erhältst du Seelen. Je dicker die Ratte, desto mehr Käse benötigst du zum Vollstopfen, dafür wandern umso mehr Seelen auf dein Konto. Und die Seelen sind dir besonders von Nutzen: Ist der Seelen-Zähler voll, holst du dir ein neues Tier ins Haus.

Deine eigene Rattenfamilie versorgst du mit köstlichem Käse. Dadurch werden die Kleinen immer stärker und stärker, erlernen neue Skills und vergrößern deinen Unterschlupf, indem sie mit ihrem Kopf gegen eine Mauer schlagen. Ist eine Wand weg, erhältst du Zugang zu einem weiteren Bereich. Dort findest du beispielsweise Geschenke, Schatztruhen und Dungeons. Außerdem ist es dir möglich, Ratten zu kreuzen. Stellst du dich dabei geschickt an, freust du dich über Nachwuchs mit zwei oder mehr Spezialfähigkeiten. Die Ratten ist zusätzlich für iOS und Android erhältlich

Die Ratten Bilder

Die Ratten Screenshot-0Die Ratten Screenshot-1Die Ratten Screenshot-2Die Ratten Screenshot-3Die Ratten Screenshot-4Die Ratten Screenshot-5Die Ratten Screenshot-6Die Ratten Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: