Rail Nation Gewinnspiel: Krokodil-Lok fürs eigene Eisenbahn-Imperium gewinnen!

In der Eisenbahn-Simulation Rail Nation tuckern mittlerweile echte Raritäten und Legenden über die Gleise. Zum USA-Szenario im Frühjahr hat euch Spielebetreiber TravianGames neue Loks präsentiert, allerhöchste Eisenbahn, um wieder etwas Frisches fürs Auge zu bieten! Dieses Mal kommt eine berühmte Lok als kaufbarer Skin ins Browserspiel. Die Rede ist vom legendären Krokodil, das dem einen oder anderen unter euch bereits bekannt sein dürfte. Das Schweizer Krokodil ist damals speziell für die harten Touren quer durch die Alpen gefertigt worden und ratterte sich in die Herzen vieler Modelleisenbahn-Fans. Auf solch eine Lok sollt ihr natürlich auch in Rail Nation nicht verzichten müssen, daher verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Spielebetreiber diese grüne Bahn als Skin:

Kroko-Fieber im Eisenbahnspiel.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Schickt uns einfach bis Sonntag, den 20. Juli um 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Kroko-Lok“ an . Vergesst nicht, uns gleich euren Avatar-Namen in Rail Nation sowie den Namen des Servers, auf dem ihr spielt, mitzuteilen. Nur so kann euch der Gewinn schnell gutgeschrieben werden. Alle Gewinner sehen die Kroko-Lok, sobald die fünfte Epoche in Rail Nation erreicht wurde. Am 21. Juli macht sich unsere Glücksfee an die Arbeit und benachrichtigt die glücklichen Gewinner per E-Mail. Viel Glück!

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)