Ragnarok Online
User-Wertung
(13)
Desktop PC

Ragnarok Online

Es gab eine Zeit, da alles nicht war. Da war nicht Sand noch See, nicht das Meer und die Erde, nicht der Himmel mit seinen Sternen. Im Anfang war nur Ginnungagap, das gähnende, lautlose Nichts.

Die Götter schufen die neun Reiche auf der Welt, die Sterne mit Muspelheim und Lichtalfenhein und Asgard, das heilige Land der Asen. Und dann kam Ragnarök.

Ragnarök Online basiert auf der nordischen Mythologie der Götterdämmerung. Du befindest dich in einer Online-Rollenspielwelt die von tausenden Mitspielern gleichzeitig bevölkert wird. Das Spiel entwickelt sich immer weiter, so dass es immer etwas Neues für dich zu entdecken gibt.

Du beginnst deine Reise durch diese magische Welt der drei großen irdischen Reiche Midgards als Novice. Im weiteren Verlauf des Spiels kannst du dich zwischen verschiedenen Jobklassen entscheiden, die dir den Weg für deine weiteren Abenteuer ebnen. Bei der großen Auswahl wirst du mit Sicherheit den richtigen Job finden. Nachdem du Erfahrungen in deinem ersten Job gesammelt hast, kannst du dich weiterbilden und einen neuen Job wählen. Du musst dich auch um deine Waffen und deine Ausrüstung kümmern, um dich auf deinen Reisen verteidigen zu können. Starke Gegner werden dich angreifen und versuchen dir das Leben in Ragnarök schwer zu machen.

Du hast auch die Möglichkeit, dich einer mächtigen Gilde anzuschließen und in regelmäßigen Gildenkämpfen gegen andere Spieler zu kämpfen. Im Laufe des Spiels wirst du stetig an Erfahrung und Stärke gewinnen. Kämpfe um die Herrschaft über eines der altehrwürdigen Schlösser. Dafür wirst du mit allerlei Kostbarkeiten belohnt. Kämpfe um Ruhm und Ehre und mache dir einen Namen in Ragnarök. Wenn du mutig und taktisch vorgehst, wirst du deinen Weg in Ragnarök finden.

Ragnarok Online Bilder

Top Online Spiele

Call of War
(128)
Dark War Browsergame
(70)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)