Pyramid Raid
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Pyramid Raid

Ein Abenteuer der etwas anderen Art steht dir im PC- und Mobile Game Pyramid Raid bevor. Mach dich auf nach Ägypten und probiere den Mix aus Jump'n'Run und Level-Editor auf eigene Faust aus.

Wie wäre es einmal mit einem amüsanten Abenteuer mitten in Ägypten? Schlüpfe in die Rolle einer ulkigen Mumie und plündere, was das Zeug hält. Früher warst du als braver Händler unterwegs und hast dir dein Geld auf ehrliche Art und Weise verdient. Doch nun als Mumie hältst du vom ehrbaren Dasein nicht mehr viel. Durch knifflige Levels suchst du dir den Weg zu fremden Schätzen, die du dir nicht durch die Finger gehen lassen möchtest. In den Gräbern alter Pyramiden lauern jedoch so manche Gefahren. Die Rede ist nicht von haarigen Spinnen, Skarabäen oder Skorpionen, sondern von geschickt versteckten Fallen, die dir das Mumiendasein mächtig erschweren. In diesem verrückten Jump-and-Run-Abenteuer springst du über Hindernisse hinweg, versuchst Fallen auszuweichen und hältst Ausschau nach dem besten Weg zum Ziel. Das alles ist kein leichtes Unterfangen, schließlich zählen Mumien nicht gerade zu den sportlichsten Geschöpfen der Welt und dennoch kommt es auf Geschwindigkeit drauf an. Nur wenn du den schnellsten Weg durchs Labyrinth ausfindig machst, lässt du in Pyramid Raid die anderen Mumien vor Neid erblassen …

Wer gern Reichtümer anderer bandagierter Helden stibitzt, der kann sich sicher sein, dass früher oder später Rachefeldzüge angesagt sind. Daher versuchst du deine Schätze möglichst sicher in der eigenen Pyramide zu horten. Ja, richtig gelesen – du bist Eigentümer einer eigenen ägyptischen Grabstätte, die du wie ein Labyrinth gestaltest und selbst mit den hinterlistigsten Fallen ausstattest, die deine mumifizierten „Freunde“ jemals gesehen haben. Zeig den anderen Spielern, dass so schnell niemand an deine Reichtümer kommt und liefere ihnen die gefährlichste Herausforderung ihres Lebens, indem du dich als Level-Designer versuchst. Deine selbst kreierten Werke teilst du mit Freunden und anderen Nutzern. Mit etwas Glück werden deine Kreationen für den Turnier-Modus auserkoren.

Pyramid Raid, der Mix aus Jump and Run und Level-Editor, erscheint 2015 auf Steam für PC und Mac sowie für Mobile Devices mit Android- oder iOS-Betriebssystem.

 

Pyramid Raid Bilder

 

News
Holla, das ist eine Kehrtwende um 180 Grad. Pyramid Raid von Spielebetreiber Travian Games wurde Anfang des Jahres als Free-to-Play-Titel für den PC und mobile Plattformen angekündigt. Daraus wird nichts mehr.
Der Spielebetreiber von Browsergames wie Travian Kingdoms, Rail Nation und Truck Nation bringt mit Pyramid Raid ein Mumien-Adventure auf den Markt. Pyramid Raid ist eine Mischung aus Jump'n'Run-Game und Editor. Ihr versucht euch als Grabräuber im
Pyramid Raid, die Mischung aus Tower Defense, Jump’n’Run und einer putzigen, wenn auch leicht debil aussehenden Mumie, startet nächste Woche in den Testbetrieb. Jene Information ließ Spielebetreiber Travian Games nun über Twitter verlauten. Konkret
Der Spielebetreiber Travian Games, der sonst eher für Strategiespiele bekannt ist, hat ein neues Mobile Game namens Pyramid Raid angekündigt. In diesem dreht sich nichts um den Aufbau einer Gemeinschaft, eines Imperiums oder einer großen Firma
Videos
Travian Games' neuester Streich befindet sich zwar noch in der Alphaphase, aber ein paar bewegte und vor allem witzige Spielszenen gibt es schon. Lasst sie euch nicht entgehen

Top Online Spiele

Dragonborn
(117)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)