Top
User-Wertung (3)
0 €
Pou
Tags:
  • Mobile Games
  • Aliens
  • Aufzucht
  • Funny
  • Cartoon
Empfehlung
6
Jahre

Pou Beschreibung

Du wolltest schon immer einmal ein ganz besonderes Haustier haben? Dann solltest du dir Pou anschauen. Solch eine Kreatur hast du bestimmt noch nie gesehen.

 

Pou ist ein… ja, was ist Pou eigentlich? Klar ist, dass so der Protagonist des gleichnamigen Mobile Games heißt. Es sieht zwar aus wie ein kleiner Haufen, in Wirklichkeit ist es aber ein äußerst umgängliches Alienhaustier, das einfach nur zum Knuddeln ist und auch gar nicht muffelt. Entscheidest du dich dafür, die Verantwortung über die kleine Kreatur zu übernehmen, hast du im Nu einen neuen Freund, der dich tagein, tagaus begleitet. Indem du dich gut um deinen Schützling kümmerst, ihn jeden Tag fütterst und pflegst, wird Pou schnell groß werden. Wie dein eigenes Haustier schließlich aussieht, bleibt dir überlassen. In dem Smartphone-Spiel findest du unzählige unterschiedliche Accessoires, mit denen du deinen Schützling individualisierst. Neben Brillen, Perücken und Hüten kaufst du ganze Outfits ein, in die Pou anschließend schlüpft. Mit der Zeit schaltest du besondere Errungenschaften im Handy Game frei, auch besondere Spezialgegenstände kommen ins Spiel.

Aber nicht nur das Wohlbefinden von Pou steht im Mittelpunkt des Geschehens, schließlich sollst du auch jede Menge Spaß haben. Daher schnappst du dir deinen Freund und begibst dich mit ihm an die frische Luft. Wer möchte schon Tag für Tag in den eigenen vier Wänden hocken, da fällt einem ja die Decke auf den Kopf! Draußen erlebst du mit Pou unterschiedliche Abenteuer. Ob Skateboarden und Autofahren, Fußballspielen oder viele andere Aktivitäten – so schnell kommt keine Langeweile auf. Bei all der Action darfst du aber die Münzen nicht außer Acht lassen. Überall sind goldene Taler versteckt, die du dir nicht durch die Finger gehen lassen solltest.

Das Mobile Game Pou ist sowohl für iPhones und iPads als auch für Android-Geräte verfügbar. Die Android-Version kannst du dir kostenlos bei Google Play herunterladen, während du für die iOS-Version 1,79 Euro (Stand: April 2014) berappen musst.

Pou Bilder

Pou Screenshot-0Pou Screenshot-1Pou Screenshot-2Pou Screenshot-3Pou Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: