Top

Ponyrama: Eigene Ponys in Großansicht – Neues Feature für eure Pferdeställe in Arbeit

30.05.2011 um 12:06 Uhr in ArchivSimulationPferde

Für das kostenlos spielbare Pferdehof-Browsergame Ponyrama sind neue Features geplant. Publisher Bigpoint hat im Forum des Spiels schon einmal eine kleine Vorschau zu den kommenden Neuerungen gegeben. Mit der dort vorgestellten Stallansicht lassen sich Ponys bald in ganzer Größe bestaunen.
Ponyrama

Ponyrama

Bisher könnt ihr als Ponyhof-Betreiber im Browserspiel Ponyrama nur Miniatur-Versionen eurer Vierbeiner begutachten. Die Pferdchen stolzieren über euren Hof und sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Details? Bisher Fehlanzeige. Auch in die meisten Gebäude könnt ihr noch (!) nicht reingucken. Das soll sich jetzt ändern.

Mit dem vorgestellten Feature seid ihr Bigpoint (RamaCity, ZooMumba) zufolge in der Lage, das Innenleben eures Stalls kennenzulernen sowie Ponys und Pferde in Großansicht zu bewundern. Was mit der neuen Stallansicht noch so alles geplant ist, will der Hamburger Publisher aber noch nicht verraten. Auch einen Veröffentlichungstermin für das Feature nannte Bigpoint bislang nicht.

Quelle: Offizielle Webseite
Browserspiele, Mädchen, Tiere
Ponyrama BilderPonyrama Bilder
Typ:
Browserspiele
Empfehlung
6
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele