Top
User-Wertung (5)
0 €
Welt der Phaos
Tags:
  • Browserspiele
  • Themen
  • Fantasy
  • RPG
  • Plattform
Empfehlung
12
Jahre

Welt der Phaos Beschreibung

Kämpfe dich durch die Fantasywelt und entdecke immer neue Taktiken, um dich gegen Monster und andere Geschöpfe zu wappnen. Diese Welt wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

 

Die Welt der Phaos ist ein Online-Rollenspiel, bei dem du als Abenteurer durch die verschiedenen Orte der Fantasywelt streifst und kämpfst.

Zuerst suchst du dir aus, welches Geschöpf du sein willst. In der Welt der Phaos ist es egal ob Gnom, Elfe oder Mensch – jedes Geschöpf hat seine Vor- und Nachteile. Nun machst du dich daran, dir das perfekte Aussehen, also Spielerbild zu geben.

Gespielt wird es über den Browser – somit hast du keine lästigen Installationen mehr. Du begibst dich auf die Erkundung deines Gebietes als Abenteurer. Dabei löst du Rätsel und rüstet dich mit verschiedenen Waffen aus, heilst dich oder andere mit Tränken und erforschst deine Umgebung.

Natürlich brauchst du auch Geld – das kannst du dir entweder erarbeiten oder manchmal findet man unter einem Zeichen, das für eine Goldmünze steht, auch Gold oder Waffen. Und auch in der Welt der Phaos kommen Gegner auf dich zu, die du schlagen musst. Je mehr Erfahrungspunkte du also sammelst, desto stärker wirst du und kannst immer größere Gegner schlagen.

Wer weiß, vielleicht wirst du ja auch bald derjenige sein, den es zu schlagen gilt!

Welt der Phaos Bilder

Welt der Phaos Screenshot-0Welt der Phaos Screenshot-1Welt der Phaos Screenshot-2Welt der Phaos Screenshot-3Welt der Phaos Screenshot-4Welt der Phaos Screenshot-5Welt der Phaos Screenshot-6Welt der Phaos Screenshot-7Welt der Phaos Screenshot-8Welt der Phaos Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: