Top
User-Wertung (4)
0 €
Phantom Army
Tags:
  • Download Spiele
  • Ballerspiele
  • Shooter
  • Third-Person-Shooter
  • Plattform
Empfehlung
16
Jahre

Phantom Army Beschreibung

Schnapp‘ dir schnell eine Knarre und zieh‘ aufs Schlachtfeld des kostenlosen Comic-Shooters. Zwei gegnerische Fraktionen liefern sich einen endlosen Schusswechsel …und du mischst natürlich ganz vorn mit!

 

Mach dich auf actiongeladenen Schusswechsel gefasst! Phantom Army ist ein free-to-play Third-Person-Shooter, in dem du dich in einer Comic-Welt wiederfindest, in der es keineswegs zimperlich zugeht. Zwei Fraktionen stehen sich gegenüber – für welche Seite du in den Kampf ziehst, bleibt dabei dir allein überlassen. Danach gibt es aber kein Zurück mehr! In Phantom Army erwarten dich keine Mechs oder ultracoole Hightech-Waffen, mit denen du auf dem Schlachtfeld Schaden anrichtest wie in einem Sci-Fi-Spiel. Hier startest du mit einer gängigen Knarre durch, schlängelst dich über die Maps und hältst Ausschau nach geeigneten Deckungsmöglichkeiten, denn der nächste Gegner könnte dich schon längst im Visier haben.

Derzeit gibt es aber nur wenige Details zum Onlinegame. Der Third-Person-Shooter wurde von Zombie Studios und SmileGate entwickelt. Zombie Studios hat bereits am ebenfalls kostenlosen Shooter Blacklight Retribution gewerkelt, SmileGate hingegen ist beispielsweise für den Titel Crossfire verantwortlich. Für die grafische Umsetzung im Spiel Phantom Army wurde die Unreal Engine genutzt.

Ähnlich wie auch in den Free-to-Play-Shootern Battlefield Heroes (von Electronic Arts) oder Valves Team Fortress 2 setzt Zombie Games auf Comic-Grafik. Das heißt aber nicht, dass im Onlinegame mit Blümchen oder Wattebällchen geschossen wird. Hier kommen Waffen zum Einsatz, mit denen du mit Zielgenauigkeit und Geschick deine Gegner umnietest und auf diese Weise in kürzester Zeit das Schlachtfeld leer räumst. Natürlich nur, wenn du es auch tatsächlich drauf hast!

Phantom Army Videos & Trailer

Phantom Army News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: