Pet rescue Saga
Pet Rescue Saga
User-Wertung
(22)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Pet Rescue Saga

Hilf all den niedlichen Tieren dabei, den Dieben zu entkommen. Pet Rescue Saga ist ein lustiger Rätselspaß für Jung und Alt!

Tierische Herausforderungen stehen dir bevor

Tapsige Hundewelpen, knuddelige Kaninchen und lustige Ferkel brauchen deine Hilfe! Gemeine Diebe haben es auf deine Schützlinge abgesehen und nun ist es deine Aufgabe, die Vierbeiner und Nager zu retten. Zwar ist jedes neue Level kniffliger als das davor, das Spielprinzip selbst ist aber simpel gehalten. In Pet Rescue Saga findest du in jedem Level viele Würfel mit unterschiedlichen Farben. Deine Aufgabe besteht darin, benachbarte gleichfarbige Steine mit einem Klick vom Spielfeld zu jagen. Dabei musst du nicht vorab die Positionen der farbigen Steinchen wechseln, wie du es beispielweise aus Candy Crush Saga kennst. Hier genügt ein Klick auf mindestens zwei identische, nebeneinander liegende Würfel und schon verschwinden sie vom Spielfeld und bescheren dir Punkte.

Verschiedene Modi bringen Abwechslung ins Spiel

Manchmal besteht die Herausforderung darin, einen bestimmten Mindestprozentsatz der Würfel vom Spielfeld zu jagen. In einem anderen Level hingegen musst du zwei Ferkel oder andere Schützlinge zum Boden befördern, indem du alle Steine zerstörst, auf denen sie stehen. Nicht immer wird es dir gelingen, eine Aufgabe beim ersten Anlauf zu meistern. Doch natürlich kannst du dein Glück erneut auf die Probe stellen, um ein Spiel mit bester Wertung abzuschließen. Mit Durchhaltevermögen, ein klein wenig Glück und Geduld löst du jedes noch so knifflige Rätsel, wenn du dich geschickt anstellst. Wenn du möchtest, greifst du dabei auf Booster zurück – auf kleine Hilfsmittelchen, mit denen sich jedes noch so schwierige Level knacken lässt.

Das Puzzle-Spiel Pet Rescue Saga ist neben der im Browser spielbaren Version auf der Webseite des Betreibers auch ein kostenloses Mobile Game und Facebookspiel. Verfügst du also über einen Account in dem sozialen Netzwerk, kannst du dort das Spiel einmal ausprobieren. Es steht dir aber ebenfalls frei, von unterwegs aus zu zocken, denn Pet Rescue Saga ist sowohl für Android als auch iOS Geräte free-to-play.

 

Pet Rescue Saga Bilder

 

News
Im tierischen Rätselspiel Pet Rescue Saga gibt’s Neues für euch zu entdecken. Publisher King hat die Android-Version des free-to-play Mobile Games erst gestern aktualisiert und damit frische Herausforderungen für euch in petto, die es in sich haben

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(16)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(236)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)