Top

Game des Tages: Path of Exile (Download)

14.04.2015 um 13:00 Uhr von Marta Ejsmont in Game des TagesDownload SpieleHack and Slay

Game des Tages: Path of Exile

Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal in der düsteren Welt von Path of Exile unterwegs war. Zu viele Spiele stehen derzeit auf meiner „Muss ich unbedingt mal kurz reinschauen“-Liste. Wenn ich nur dran denke, fühle ich mich gestresst. Doch was führt dazu, dass ich euch Path of Exile trotzdem ans Herz lege? Ganz einfach: Der Titel des neuseeländischen Studios Grinding Gear Games ist schick anzusehen und hat mich schon vor ein, zwei Jahren von der ersten Sekunde an begeistert. Es beginnt bei der Charakterwahl, geht über den unglaublich beeindruckenden (und auf den ersten Blick überwältigenden) Skill-Tree und endet bei der faszinierenden Welt, die von unzähligen grausamen Viechern bewohnt wird. Genre-Neulinge könnten gerade zu Beginn einige Problemchen mit all den Möglichkeiten, Items, Quests und Skills haben, doch dranbleiben und durchbeißen lohnt sich. Path of Exile ist nichts für schwache Nerven, dafür aber ein absoluter Leckerbissen für Hack’n’Slay-Fans, die vor gammeligen Pixelleichen en masse nicht zurückschrecken.

Die Geschichte in dem Action-RPG ist in Akte unterteilt und wird in Kürze erweitert. Mit The Awakening liefern die Entwickler schon bald jede Menge neue Inhalte nach. Und so schließt sich der Kreis und Path of Exile ist erneut auf meiner Liste der Games gelandet, die ich demnächst auf jeden Fall nochmal anwerfe.

Mehr Spieleempfehlungen

Download Spiele, Grinding Gear Games, RPG
Path of Exile BilderPath of Exile Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
16
Jahre
alle anzeigenTop Online Spiele