Ausblick auf kommende Updates, großer Patch im August

Epic Games gibt euch einen Überblick über die Dinge, die in den nächsten Wochen an Paragon verbessert werden.

Paragon Action Game

Paragon

Der Entwickler Epic Games ist derzeit gut beschäftigt. Ein Team werkelt nach wie vor am Ego-Shooter Unreal Tournament, ein anderes steckt mitten in den Vorbereitungen für den Early-Access-Release von Fortnite und ein drittes Team liefert regelmäßig Updates für Paragon. Der Mix aus MOBA und Third-Person-Shooter bekommt wöchentliche Aktualisierungen und gerade in den nächsten Wochen können sich die Fans auf so einige Verbesserungen und Neuerungen einstellen.

Die Version 41.1 soll den Startpunkt für einige Optimierungen an der Performance von Paragon darstellen. Epic Games verspricht, dass das Actionspiel künftig flüssiger laufen soll. Außerdem sollen Downloads kleiner ausfallen und die Benutzerfreundlichkeit erhöht werden. Mit dem Update 41.3 wird es dann wieder eine neue Heldin namens Zinx geben, die in der Lage sein soll, sehr lange auf dem Offlane-Pfad durchzuhalten. Nähere Infos zum Charakter gibt es aber noch nicht.

Paragon - Zinx

Das hier sind Konzeptzeichnungen der Handschuhe und der Waffe von Zinx.

Für den 8. August hat Epic das Update auf die Version 42 angekündigt. Dabei soll es sich um eine größere Aktualisierung als die, die zum ersten Geburtstag von Paragon und zur „Ära des Intellekts“ erschienen sind, handeln. So dürft ihr euch auf eine Überarbeitung des Heldenduos Iggy und Scorch sowie des Kartensystems, eine Neuausbalancierung der Spielökonomie und des allgemeinen Gameplays, ein neues Meisterungssystem und einen weiteren Fernkampfhelden freuen. Zudem nimmt Epic nochmal ein paar finale Änderungen am Design der Karte vor. 

Zum Schluss dieser Meldung sei noch erwähnt, dass die Entwickler fortan nicht mehr alle drei Wochen einen neuen spielbaren Charakter in Paragon implementieren werden, wie es in den vergangenen Monaten der Fall war. Stattdessen werde das Team mehrere ältere Helden überarbeiten und seltener das Portfolio erweitern. Nähere Infos hierzu sollen demnächst folgen.

Quelle: Epic Games
 

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)