Orcs Must Die: Unchained
Orcs Must Die: Unchained
  • Stürme die Festung gegnerischer Spieler!
  • Mit Verteidigungsanlagen sicherst du die Burg deines Teams
  • Viele einzigartige Charaktere...
  • ...und haufenweise Orks!
User-Wertung
(4)
Desktop PC
Overview

Orcs Must Die: Unchained kostenlos spielen

Im Free-to-Play-Ableger des Tower-Defense-Spiels Orcs Must Die! begibst du dich in eine düstere Welt und stellst dich unterschiedlichen Gegnern.

Mach dich gefasst auf ein spannungsgeladenes PvP-Actionspiel von Spielebetreiber Gameforge. In dem Onlinegame schließt du dich mit deinen Freunden zusammen und stürmst in die Festungen gegnerischer Spieler. Aber Achtung: Auch andere Spieler haben es auf deine Basis abgesehen, auf eine gute und starke Verteidigung solltest du also besonderen Wert legen. Doch bevor du dich angriffslustig auf die Festungen anderer Spieler stürzt, solltest du eine Armee tatkräftiger Untergebener zusammenstellen, die sich furchtlos in die nächste Schlacht stürzen.

Auf deinem Weg entdeckst du allerlei unterschiedliche Gegner, die fürchterlicher nicht sein könnten. Natürlich mischen auch haufenweise Orks mit in der Welt des kostenlosen Actionspiels. Zwar dreht sich viel um Angriffe auf gegnerische Basen, allerdings solltest du genauso viel Zeit in die Verteidigung deines Gebiets stecken. Dabei greifst du auf hinterlistige Fallen zurück und der eine oder andere schmutzige Trick darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Orcs Must Die: Unchained

Mit hinterhältigen Fallen gehen dir die Orks auf den Leim.

In Orcs Must Die: Unchained startest du mit einem Charakter deiner Wahl durch. Dabei triffst du einige alte Helden, doch auch viele neue Gesichter sind mit von der Partie im PvP-Spiel. Während du durch düstere Katakomben streifst, feilst du an den Fähigkeiten deines Charakters und individualisierst ihn so, wie es dir gefällt und es zu deiner Spieltaktik passt. Unzählige unterschiedliche Skills stehen dir dafür zur Auswahl. Ob du mit Neulingen wie Blackpaw, Bloodspike oder Midnight in die Schlacht ziehst oder doch eher zum War Mage und den Sorceress greifst, bleibt dabei einzig und allein dir überlassen. Hauptsache, du lässt dich von anderen Spielern nicht kleinkriegen und zeigst, dass du der wahre Herrscher in Orcs Must Die: Unchained bist.

Orcs Must Die: Unchained

Zur Not erledigst du deine Feinde Auge um Auge.

Mit der Zeit wird dein Repertoire an Helden, Waffen, Fallen und Gehilfen immer breiter. Schnapp dir alles, was du im Multiplayer Game sammeln kannst und verbessere deine Schützlinge, Waffen und andere Hilfsmittelchen. So bist du bestens für jedes Match gewappnet, was dir im Titel bevorsteht und kannst individuell deine Kampfstrategie anpassen.

Orcs Must Die: Unchained
Pro
Verschiedene Spielmodi (PvP und PvE)
Häufige Updates und neue Inhalte
Viele unterschiedliche Maps
Contra
Charaktere bewegen sich zu langsam
Matchmaking nicht immer optimal
Orcs Must Die: Unchained

4/5 Sterne

Orcs Must Die: Unchained Bilder

News
Orcs Must Die: Unchained hat den Sprung auf die PS4 geschafft. Zum Release gibt es ein Gratispaket mit In-Game-Extras.
Der Entwickler Robot Entertainment hat Orcs Must Die: Unchained nun offiziell veröffentlicht und das kostenlose Multiplayer-Actionspiel um den "Sabotage"-Modus erweitert, der PvE mit PvP verbindet.
Das kostenlose Actionspiel Orcs Must Die: Unchained wurde bislang vom deutschen Publisher Gameforge vermarktet. Das wird aber nicht mehr lange der Fall sein. Wie das Unternehmen jüngst bekannt gab, gibt es die Rechte an dem Titel für Europa ab.
Der Entwickler Robot Entertainment hat das Update auf Version 1.6 für sein kostenloses Actionspiel Orcs Must Die – Unchained veröffentlicht. Und das ist nicht irgendein Patch, denn mal wieder nimmt das Team aus Plano, Texas, viele Änderungen am
Entwickler Robot Entertainment arbeitet derzeit fleißig daran, sein Actionspiel Orcs Must Die: Unchained an die Wünsche der Fans anzupassen. Das Update auf die Version 1.6, das im Dezember erscheinen soll, wird einen weiteren großen Schritt für den
Giveaway
Seit wenigen Tagen tummeln sich auch einige Nicht-Käufer in der Testphase von Orcs Must Die: Unchained aus dem Hause Gameforge. Mit dem Start der Closed Beta dürfen auch Inhaber eines Beta-Schlüssels im actionreichen PVP-Spiel mitmischen.
Videos
Auf der gerade zu Ende gegangenen Playstation Experience wurde ein erster Trailer zur PS4-Version des Tower Defense Spiels Orcs Must Die - Unchained gezeigt. Auch in der Version für Sonys Konsole dreht sich alles um die Dezimierung der grünen Horden
Im Actionspiel Orcs Must Die: Unchained gibt es passend zu Halloween den neuen Charakter Ancestor sowie die 3-Lanes-Map Highlands. Außerdem sind kostenlos Halloween-Kostüme für die Sorceress und den War Mage verfügbar
Im neuen Burgenkampfspiel der "Orcs Must Die"-Reihe wird noch in diesem Monat die Closed Beta eingeläutet. Zum Auftakt gibt's schon mal knapp eineinhalb Minuten actionreiches Bildmaterial von der Front
Gameforge lässt die Katze aus dem Sack: Gemeinsam mit Robot Entertainment arbeitet der Publisher an einem "Orcs Must Die!"-Onlinegame. Im ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch schon einmal ansehen, was euch erwartet

Top Online Spiele

Dragonborn
(118)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)