Immortal Cities: Nile Online
User-Wertung
(34)
Desktop PC

Immortal Cities: Nile Online

Werde ein mächtiger Pharao und erreiche Unsterblichkeit. Mit Strategie und Fleiß erschaffst du blühende Städte und große Monumente im Zeichen von Horus und Anubis...

Die hatten es drauf, die alten Ägypter! Noch heute faszinieren ihre Bauwerke die Welt. Mythen von Göttern und Unsterblichkeit ranken sich um das alte Volk.

Im Browsergame Cities: Nile Online annst du nun selber zum Pharao werden. Das kostenlose Onlinespiel ermöglicht dir den stragtegischen Aufbau deines eigenen, sagenhaften Imperiums.

Du beginnst bescheiden mit einem Palast und ein paar Arbeitern. Du sammelst Rohstoffe, baust und verbesserst deine kleine ägyptische Stadt. Bald wirst du Herrscher über wohlhabende Metropolen sein. In Immortal Cities: Nile Online machst du aus einfachen Arbeitern reiche Bürger und vergnügst sie mit Luxusgütern.

So viel Reichtum und Ruhm ruft Banditen auf den Plan. Doch deine starke Armee hält dir den Ärger vom Hals. Als guter Herrscher gönnst du dir schließlich ein paar monumentale Denkmale wie Sphinxen und Pyramiden. So sicherst du dir deinen Platz im Ranking der Unsterblichen.

Immortal Cities: Nile Online ist ein durch und durch klassisches Aufbau-Strategiespiel, optisch wie spielerisch. Das Sammeln von Rohstoffen und das Verbessern der Städte steht im Mittelpunkt. Doch all die Besitztümer müssen auch gegen Feinde verteidigt werden. So bleibt das Gameplay abwechslungsreich.

Das große Repertoire an typisch ägyptischen Gebäuden und Monumenten und das mystische Flair von ägyptischen Metropolen lässt Pharao-Fans auf ihre Kosten kommen.

Immortal Cities: Nile Online Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(19)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)