Neverwinter-Giveaway: Wir verlosen Codes für ein schickes Mount!

Wollt ihr ein schickes Reittier in Neverwinter haben? Wir verlosen 50 Codes für einen prächtigen Aberrant-Gorgonen, mit dem ihr durch die Spielwelt reisen könnt.

Ende des vergangenen Monats haben der Publisher Perfect World Entertainment und der Entwickler Cryptic Studios die Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“ für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter veröffentlicht – vorerst nur für die PC-Version, Konsolenspieler müssen noch eine Weile auf das Add-on warten.

Wenn euch nun das passende Reittier fehlen sollte, um mit Stil durch das neue Gebiet „Das Flussviertel“ zu reisen, seid ihr hier bei uns an der richtigen Stelle. In Zusammenarbeit mit Perfect World Entertainment verlosen wir nämlich satte 50 Keys für ein Exemplar der Aberrant-Gorgonen. Das sind blaue, stierartige Tiere, auf deren Rücken ihr Platz nehmen und geschwind durch die Spielwelt von Neverwinter reiten könnt. Um einen der Codes zu ergattern, müsst ihr einfach nur eure E-Mail-Adresse in das Textfeld unter eingeben und das Ganze bestätigen. Dabei gilt das allseits bekannte Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Um euer schickes neues Reittier in Neverwinter dann auch zu erhalten, müsst ihr die offizielle Webseite des MMORPGs aufsuchen und dort den Code eingeben, nachdem ihr euch mit eurem Account eingeloggt habt. Die Voraussetzung im Spiel, um das Mount beim Belohnungsagenten in der „Protector’s Enclave“ abholen zu können, ist lediglich, dass ihr das Tutorial von Neverwinter abgeschlossen habt. Nicht vergessen: Wenn ihr ein Mount „ausrüstet“, wird es an euren Charakter gebunden. Ihr könnt es dann also nicht mehr an andere Spieler weitergeben. Und natürlich könnt ihr den Code für das Mount, der bis zum 31. Dezember 2017 gültig ist, nur einmal pro Account einlösen.

Wer einen der Codes ergattert, darf künftig auf so einem prächtigen Stier durch die Welt von Neverwinter reisen.

„The Cloaked Ascendancy“ erweitert Neverwinter nicht nur um eine neue Abenteuerzone mit zahlreichen Quests, sondern hat auch zwei überarbeitete Versionen (Standard- und Meistervariante) der Zauberpesthöhlen zu bieten. Die Instanz beherbergt nun neue Monster und Bossgegner. Außerdem gibt es starke Artefaktwaffen.

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)