Neverwinter: Gameplay-Trailer zur Underdark-Erweiterung

Knapp eine Woche dauert es noch, bis ihr selbst in die Underdark-Erweiterung von Neverwinter eintauchen dürft. Ab dem 17. November erlebt ihr als PC-Nutzer einen komplett neuen Handlungsstrang aus der Feder von Autor R.A. Salvatore, trefft auf neue Monster und zahlreiche weitere Herausforderungen. Zusätzlich tragt ihr Schlachten mit bis zu weiteren 9 Mitstreitern gegen allerlei Unholde aus. Erste Einblicke in das Update gibt es jetzt mit einem ersten Gameplay-Trailer zu Underdark. Zudem zeigt euch der Spielebetreiber im Video, was noch alles auf euch zukommt.

Spielt ihr das Online-Rollenspiel Neverwinter hingegen auf der Xbox One, müsst ihr euch noch bis 2016 gedulden. Erst dann erscheint die Erweiterung auch für Microsofts Konsole. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Es soll Perfect World Europe zufolge Anfang nächsten Jahres soweit sein.

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(79)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)