Neverwinter: Add-on Strongholds geht heute live – Gilden-PvP und mehr!

Heute erscheint die mittlerweile siebte Erweiterung für das MMORPG Neverwinter. Wie schon im Vorfeld von Publisher Perfect World angekündigt, erwarten damit vor allem Gilden große Neuerungen. Gemeinsam mit eurer Gilde könnt ihr eine Festung erobern und sie Stück für Stück ausbauen, um weitere Fähigkeiten für euch und eure Verbündeten zu sichern. Die dazu benötigten Gebäude schaltet ihr frei, indem ihr eure Aufmerksamkeit den Quests in Faerûn widmet. Allerdings fokussiert ihr euch in der neuen Neverwinter-Erweiterung für den PC zunächst einmal auf den PvE-Part, wobei ihr euch grässlichen Monstern stellt. PvP-Inhalte für Strongholds hat Perfect World für den nächsten Monat angekündigt.

Nachdem ihr also die Umgebung von Monstern befreit habt, setzt ihr alles daran, euch selbst und andere Mitglieder eurer Gilde für den Kampf gegen andere Spielerbündnisse vorzubereiten. Teams bestehend aus jeweils 20 Spielern treten dabei gegeneinander an und zeigen im neuen Modus, was in ihnen steckt.

Im offiziellen Trailer zur Strongholds-Erweiterung erfahrt ihr mehr:

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(79)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)