Neagora
User-Wertung
(4)
Desktop PC

Neagora

Du wachst in einer neuen Welt auf, in der der technische Fortschritt noch nicht Einzug gehalten hat. Nun musst du zusehen, dass du deinen Charakter mit Nahrung versorgen und beschützen kannst.

Ein Großteil deiner Energie in Neagora wird die Überlebenssicherung deines Charakters beanspruchen. Doch kannst du in dem Onlinespiel auch durch die Lande streifen, diverse Abenteuer bestehen und Leute treffen. Wie du eigentlich in der naturgeprägten Welt von Neagora gelandet bist, kannst du mit Bestimmtheit nicht sagen. Auf einmal bist du mitten auf einer grünen Wiese aufgewacht und erkanntest um dich herum nichts wieder. Du hast bei Null neu angefangen.

Wie in der Urzeit machst du Jagd auf eine ganze Reihe verschiedener Tiere. Deine Chancen für einen Jagderfolg werden mit der Zeit und deinem Geschick steigen. Vorerst wirst du dich wohl mit kleiner Beute begnügen müssen. So durchstreifst du die Lande, gründest einen kleinen Sitz, wo du vier Gebäude baust, die dir helfen deine Möglichkeiten, beim Holzfällen, Jagen, usw. zu verbessern.

Mit der Zeit wirst du auch Bekannte und Freude finden. Mit ihnen gemeinsam kannst du dich in Abenteuer stürzen, neue Gegenstände finden und tiefer in die Geheimnisse von Neagora eintauchen. Allein ist das zwar auch möglich, aber sicher nicht so lustig.

Neagora überzeugt durch ein ansehnliches Gameplay. Allerdings macht es das Gameplay nötig, dass du wirklich regelmäßig nach deinem Charakter schaust, sonst verhungert er und dein Streben in Neagora findet ein Ende.

Neagora Bilder

Top Online Spiele

Dragonborn
(118)
Desert Operations
(77)
Hunter X Hunter
(4)
Dark War banner battle
(97)
World of Warships
(248)