Top
User-Wertung (3)
0 €
Nasubia
Tags:
  • Browserspiele
  • Casual
  • Mädchen
  • Tiere
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Nasubia Beschreibung

Entdecke den Wald und seine putzigen Bewohner in einer kindgerechten Onlinewelt mit vielen Spielen und jeder Menge Spaß. Lerne neue Freunde kennen, chatte mit ihnen und spielt gemeinsam...

 

Nasubia ist ein kostenloses Browsergame, das extra für Kinder gestaltet wurde. In der niedlichen Spielumgebung schlüpfst du in die Rolle eines Eichhörnchens und machst den Wald unsicher. An den unterschiedlichsten Orten warten lustige Spiele und Rätsel auf dich. In der Spielhalle kannst du zum Beispiel Tetris oder Memory spielen und im magischen Turm warten ein paar knifflige Aufgaben auf dich.

In Nasubia kann du aber nicht nur alleine spielen, sondern auch neue Freunde finden und gemeinsam mit ihnen die virtuelle Welt erkunden. Ihr habt die Möglichkeit, zusammen mit dem Snowboard um die Wette zu düsen oder in heißen Quellen nach versunkenen Schätzen zu tauchen. Es gibt viele Abenteuer zu entdecken. Nach jeder Herausforderung warten als Belohnung Nusstaler auf dich. Nusstaler sind die Währung in Nasubia. Mit den Talern kannst du deinem Eichhörnchen neue Sachen kaufen, dein Haus verschönern oder sogar ein eigenes Haustier anschaffen.

Nasubia stellt eine wirklich kinderfreundliche virtuelle Spielwiese für den Nachwuchs dar. Es gibt weder Fremdwerbung, die Kinder nicht von echten Spielinhalten unterscheiden könnten, noch werden die kleinen Spieler dazu aufgefordert, private Daten ins Netz zu stellen. Für alle Eltern, die noch mehr über Nasubia erfahren möchten, bietet die Homepage weitere Informationen.

Nasubia Bilder

Nasubia Screenshot-0Nasubia Screenshot-1Nasubia Screenshot-2Nasubia Screenshot-3Nasubia Screenshot-4Nasubia Screenshot-5Nasubia Screenshot-6Nasubia Screenshot-7Nasubia Screenshot-8Nasubia Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: