Naruto Online: So funktioniert das neue System „Acht innere Tore“

Mit dem neuen System "Acht innere Tore" könnt ihr eure Helden in Naruto Online noch stärker machen. Wir erklären euch, wie das geht.

„Acht innere Tore“ ist eine Funktion im Browserspiel Naruto Online, für die ihr lediglich Kupfermünzen benötigt. Wenn ihr davon also reichlich angespart habt und bislang nicht wusstet, was ihr damit anstellen sollt, habt ihr nun einen Grund, euren virtuellen Geldbeutel in dem MMORPG zu leeren. Allerdings gibt es eine Grundvoraussetzung: Ihr müsst mit eurem Hauptcharakter Stufe 65 erreicht haben, erst dann wird „Acht innere Tore“ freigeschaltet. Ihr findet das passende Symbol in der Menüleiste am unteren Bildschirmrand.

Ohne Training geht gar nichts

Das System besteht aus zwei Bereichen: Zum einen hätten wir da das Training. In diesem Menü seht ihr fünf verschiedene Versionen der Charaktere Lee und Gai. Darunter befinden sich mehrere leere Felder. Wenn ihr nun auf „Beschwören“ klickt, erhaltet ihr ein Chakra, das sich in einem der leeren Felder einordnet. Der Button verschiebt sich daraufhin. Je weiter rechts er steht, desto mehr Kupfermünzen kostet euch der Vorgang, aber desto höher sind auch die Attribute der gewonnenen Chakras in Naruto Online. Die Preise von links nach rechts sind 5.000, 8.000, 15.000, 30.000 und 50.000 Münzen. Der „Beschwören“-Button kann, nachdem ihr ihn ein weiteres Mal betätigt habt, übrigens auch wieder nach links rutschen. Hier bestimmt der Zufall, wo der Knopf landet.

Über das Training gewinnt ihr die Chakras.

Wenn ihr ungeduldig seid, könnt ihr in Naruto Online auch direkt auf „Gai beschwören“ drücken. Dann schaltet ihr direkt die vierte Position frei und bekommt ein mächtiges Chakra. Allerdings ist diese Option kostenpflichtig. Alternativ gibt es noch den Button „Automatisches Training“, mit dem ihr alle freien Stellen besetzt. Übrigens: Jedes Mal, wenn ihr trainiert, steigt euer Trainingswert. Den könnt ihr benutzen, um ihn gegen Chakras einzutauschen.

Die Chakras in Naruto Online

Was könnt ihr nun mit den Chakras in Naruto Online machen, die es in verschiedenen Qualitätsstufen gibt? Zum einen könnt ihr sie verkaufen. Zum anderen gibt es die Option „Alles aufnehmen“. Klickt ihr auf diesen Button, werden alle Chakras mit grauer Qualität automatisch verkauft, der Rest wandert in das Inventar für die „Acht Tore“. Zu guter Letzt gibt es noch den Knopf für „Alles zusammensetzen“, mit dem die Chakras miteinander kombiniert werden. Dabei erhaltet ihr ein mächtiges Exemplar auf der höchsten vorhandenen Stufe. Dadurch könnt ihr euch sicher sein, dass das mächtigste Chakra nicht verloren geht. Wollt ihr irgendwelche bestimmten Chakras nicht verlieren, solltet ihr die vor dem Zusammensetzen ins „Acht Tore“-Inventar verschieben.

Kommen wir nun aber zum Bereich „Acht Tore“, in dem ihr die Chakras letztendlich verwendet, um die Kampfkraft eurer Charaktere in Naruto Online zu steigern. Hier offenbart sich euch eine Grafik mit acht Feldern, die ihr nach und nach freischaltet. Auf Stufe 65 könnt ihr in zwei Slots Chakras einsetzen. Vier weitere Plätze werden jeweils im Doppelpack auf Level 70 und 75 freigegeben, während der siebte Slot auf Stufe 80 freigeschaltet wird. Das achte Chakra-Feld bleibt vorerst noch gesperrt. Das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.

Die einzelnen Slots für die Chakras schaltet ihr mit höheren Charakterstufen frei.

Jedes Chakra erhöht ein Attribut in Naruto Online, beispielsweise Leben, Angriff, Nin-Jutsu, den Wert für kritische Treffer oder das Angriffstempo. Es empfiehlt sich, zunächst Chakras einzusetzen, die den Angriffs-, Nin-Jutsu und kritischer Trefferwert sowie die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Darüber hinaus spielt es natürlich eine Rolle, was für eine Art von Ninja ihr spielt. Angriffs-Ninjas sollten sich logischerweise auf die offensiven Attribute konzentrieren, Verteidigungs-Ninjas auf Werte wie Verteidigung, Widerstand und Schadensminderung.

Quelle: offizielles Forum

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
ArmoredWarfare
(129)
Revelation Online MMORPG
(19)
HeroZero
(202)