My Om Nom
User-Wertung
(4)
Desktop PC
iPhone
iPad
Overview

My Om Nom

Om Nom, das kleine grüne Tier, das du vielleicht schon in den Puzzle-Spielen der Reihe "Cut the Rope" mit köstlichen Bonbons gefüttert hast, will nun von dir noch mehr umsorgt werden!

Om Nom hat es nicht einfach. In den unterschiedlichen Mobile Games, die zu dem unglaublich niedlichen Protagonisten veröffentlicht wurden, könnte der kleine Wicht ständig nur futtern. Doch je kniffliger die Rätsel in den Spielen der "Cut the Rope"-Reihe werden, desto länger muss das grüne Tier warten, bis ein Bonbon in seinem Mäulchen landet. Wenn du Om Nom bereits aus den anderen Spielen kennst, weißt du gut, wie der Kleine tickt. Diesmal aber fordern dich keine superkniffligen Rätsel heraus, sondern das grüne Kerlchen höchstpersönlich!

Im Mobile Game My Om Nom kümmerst du dich liebevoll um den Protagonisten. Dabei muss es sich aber gar nicht um den bekannten Charakter handeln, sondern um Om Nelle - die weibliche Variante des kleinen Vielfraßes. ZeptoLab, das Entwicklerstudio des Mobile Games, serviert dir dein ganz persönliches kleines Monster, das von nun an zu deinem Alltag gehört. Zwar sehen die grünen Tiere niedlich und liebenswürdig aus, das heißt aber noch lange nicht, dass sie einfach zu handhaben sind. Du wirst schon sehen: Im weiteren Spielverlauf des free-to-play Titels steigen die Bedürfnisse deines neuen Freundes, so dass du mitunter ordentlich ranklotzen musst, um Om Nom oder Om Nelle glücklich zu machen. Es ist nicht immer leicht, ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen. Doch mit der Zeit lernst du deinen kleinen grünen Freund immer besser kennen und bereitest dich auf die vielen Herausforderungen vor, die die Fürsorge mit sich bringt.

Der kleine Wicht hat es aber auch tatsächlich verdient, ein wenig zu entspannen und sich von dir ausgiebig verwöhnen zu lassen. Schließlich hat er schon unzählige Reisen hinter sich, wenn du all die Spiele bedenkst, in denen das bekannte Gesicht bereits unterwegs war.

My Om Nom Bilder

News
Om Nom ist ein vielbeschäftigtes Monster. Ständig düst er mit euch in den Levels der Spiele der „Cut the Rope“-Serie umher und versucht, an sein geliebtes Bonbon zu gelangen. Manchmal gelingt es ihm dank eurer Hilfe schnell, manchmal jedoch muss das
Videos
In My Om Nom habt ihr bald die Möglichkeit, das niedliche kleine grüne Monster aus dem Knobelspiel Cut the Rope zu hegen und zu pflegen. Dabei ist sein Appetit auf Bonbons nach wie vor ungezügelt, wie das Video deutlich macht

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(87)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(149)