Top

My Free Zoo: Dschungeldekorationen für den Restsommer

25.08.2016 um 11:11 Uhr von Nico Trendelkamp in NewsBrowserspieleSimulation

My Free Zoo

My Free Zoo

Es geht wieder mal in den Dschungel in My Free Zoo, allerdings ohne Camp und ohne C-Prominenz. Im Gegenteil, ihr könnt ein paar richtig edle Pflanzen aussähen und später die Früchte eurer Arbeit genießen. Unter anderem reicht die Bandbreite von einem Muskatnussbaum bin hin zu einer ertragreichen Ingwerpflanze. Außerdem dürft ihr eine saftig grüne Guzmania-Pflanze anbauen und euch an deren Blüte erfreuen. Für die passend stilvolle Atmosphäre errichtet ihr on top einen eindrucksvollen Mayatempel, der sich optisch perfekt in die wild wuchernde Tropenlandschaft einfügt. Je nachdem wie viel Leidenschaft ihr an den Tag legt, lassen sich die Dekorationsobjekte entweder mit Zoo-Dollar oder Diamanten erwerben.

Doppelte XP für alle!

Zusammen mit den neuen, dschungelorientierten Verzierungsgegenständen veranstaltet Upjers ein kleines Event, bei dem ihr jede Menge Erfahrungspunkte abstauben könnt. Bis Mittwoch, den 31. August, erhaltet ihr auf allen Dschungel-Gehegen fürs Füttern, Spielen oder Pflegen der dort beheimateten Tiere satte 100 Prozent mehr Erfahrungspunkte. Zudem bescheren euch prall gefüllte Gehege-Objekte wie etwa Futtertröge, Wassertränken und Spielzeug ebenfalls die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Ihr schlagt also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Quelle: Newsletter

Browserspiele, Simulation, Aufbauspiele
My Free Zoo BilderMy Free Zoo Bilder
Typ:
Browserspiele
usk0
alle anzeigenTop Online Spiele