My Free Zoo: Neue Angebote im Antiquitäten-Express

Ab sofort könnt ihr im Antiquitätenexpress des kostenlosen Browsergames My Free Zoo drei besondere Figuren abstauben, die euch mit Geschenken belohnen.

Vor einigen Wochen konntet ihr euch in der kostenlosen Simulation My Free Zoo exklusive Entertainer für euren Park sichern: einen Werbemann, einen Zoofotograf und ein Mädchen, das auf einem Pony über euer Gelände reitet. Jeder der drei liefert euch hin und wieder Geschenke in Form von Dollar, Items oder Erfahrungspunkten.

Das Angebot war allerdings nur vorübergehend, so dass ihr sie nicht nachträglich im Shop kaufen oder mit Sammelkarten erspielen konntet. Nun habt ihr die Gelegenheit, euch die drei Charakterein My Free Zoo doch noch zu schnappen, denn ab sofort tauchen sie in den Angeboten des Antiquitätenexpresses auf. Dabei handelt es sich um einen Transporter, der in einem Intervall von 45 Minuten zum Haupteingang fährt und euch frühere Angebote noch einmal unterbreitet. Der Werbemann, der Zoofotograf und das Ponyreiten können ab sofort also ebenfalls in dem fahrenden Antiquariat auftauchen. Wann genau gerade diese drei Zooangestellten in dem Truck mitfahren, ist allerdings nicht vorauszusehen, denn die Angebote werden zufällig bestimmt.

Der Zoo ist eröffnet!

Den blauen LKW findet ihr am Haupteingang eures Tierparks in My Free Zoo. Wenn ihr mindestens auf Level 11 seid, könnt ihr dort einen Parkplatz errichten, der euch 30 Diamanten kostet. Ab Stufe 25 habt ihr die Möglichkeit, auch mit Dollar zu bezahlen. Wenn ihr das tut, kostet euch der Antiquitätenexpress 750.000 der grünen Scheinchen. Der Truck besucht euch alle 45 Minuten und wartet zehn Minuten lang auf dem Parkplatz. Bei den Angeboten kann es sich um die drei neuen Charaktere handeln, aber auch um andere Items und Figuren aus vergangenen Events und Sonderangeboten. Wenn ihr die Karte kauft oder das Angebot ablehnt und bereits sehnsüchtig auf die nächste Aktion wartet, könnt ihr die Zeit mit zwei Diamanten verkürzen und den Laster schon früher wieder zu euch holen.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(108)
Throne: Kingdom At War
(20)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(242)